Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Wir sind Nûby Elternreporter!

By Posted on 4 2 m read

Mit uns meine ich die kleine Lena mit der wir im Rahmen der großen Eltern-Reporter 2014 aus zahlreichen Bewerbungen dabei sind. Was heißt das jetzt für uns? Fünf Produkte sollten wir uns zum Testen aussuchen und zeigen euch in den kommenden Wochen unsere Erfahrungen. Unser erster Testbericht erfolgt ein wenig später, weil es uns am Herzen liegt, die Produkte länger zu testen.

Nûby ist eine Marke innovativer Produkte mit hoher Qualität. Zu ihnen zählen Sauger, Flaschen, Trinklerntassen, Geschirr, Spielzeug sowie patentierte Pflegeprodukte in allen Kategorien. Alle Produkte sind frei von Bisphenol A und damit zusammenhängendem Risiko.

Fangen wir mit der Nûby Flaschenbürste an:

Nûby Flaschenbürste mit Sugfuß

Die Nûby Flaschenbürste 2 in 1 mit Saugfuß

Eine Flaschenbürste ist in jedem Haushalt mit Baby unerlässlich. Die ersten Einkäufe verführen dazu, alles zu haben, was ein Baby braucht. Reinigen sie wirklich gründlich? Welche Vorteile hat diese Flaschenbürste?

Der Scheuerschwamm ist mit Nylonbürsten besetzt – so bleiben keine Milchreste zurück. Der Griff ist etwas strukturiert, sodass Mamis Spülhände nicht abrutschen. Am Ende dieses Griffs ist eine zweite Bürste passend für den Sauger integriert. So spülen wir mit dieser Kombination Babys Flasche von oben bis unten ganz gründlich. Das ganze ist natürlich für die Spülmaschine geeignet.

Nûby Flaschenbürste mit Sugfuß

Nûby Flaschenbürste mit Sugfuß

Nûby Flaschenbürste mit Sugfuß

Fazit:

Für einen überdurchschnittlichen Produktpreis erwarte ich Haltbarkeit und praktische Anwendung. Mit der Qualität dieser Flaschenbürste sind wir sehr zufrieden. Sie reinigt einwandfrei, die Anwendung ist optimal.

PR-Sample

** Hinweis: Für den Test haben wir die Produkte kostenlos erhalten. Der Testbericht wurde dadurch nicht beeinflusst und entspricht unserer ehrlichen, unabhängigen und eigenen Meinung.

4 Comments
  • ChrisTa
    Dezember 11, 2014

    Gerade beiden Babyfläschen sollte eine gründliche Reinigung schon gegeben sein. Wir hatten für die Enkelkinder auch viele Nuby-Produkte und waren immer sehr zufrieden.
    LG

    • alexa
      Dezember 12, 2014

      Ja, das stimmt. Und die Qualität mancher Produkte ist wirklich unglaublich. Wir haben die Bürste sofort entsorgt als wir die von Nuby bekommen haben. Ich verschenke auch gerne Nuby-Produkte, wenn eine Freundin ein Baby bekommt.

      LG, Alex.

  • Miriam
    Dezember 12, 2014

    Meine Schwägerin schwört auch auf die Nuby-Produkte! Gerade die Hygiene spielt ja bei solchen Produkten eine verdammt wichtige Rolle!

  • alexa
    Dezember 12, 2014

    Meine Freundinnnen haben eine Nuby-Kollektion zu Hause. Viele praktische Helfer und auch als Geschenk sehr schön.

    LG, Alex.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: