Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Schafe an den Füßen- Kitaschuhe von HOBEA

By Posted on 2 1 m read

Gleich gegenüber von unserem Zuhause liegt eine Schafweide. Wenn wir im Sommer in der lauen Abendluft auf dem Balkon sitzen, mischen sich die Konzerte von Vögeln und Schafen – bis sie am späteren Abend von den Kröten im nahe gelegenen Bach abgelöst werden.

Unseren Kinder lieben die Schafe. Kleine, freundliche, runde wollige Tiere. Wir gehen gerne immer wieder die paar Schritte zur Weide hinüber und

Kitaschuhe von HOBEA im Test

Kitaschuhe HOBEA Test Erfahrung

Kitaschuhe HOBEA Test Erfahrung

Jetzt tragen sie die Schafe auch an den eigenen Füßen. Nein, kein Schaffell, sondern Puschen aus weichem Rindsleder mit aufgenähtem Shaun das Schaf. Die Schuhe sind ganz dünn. So sind die Füße unserer Kleinen zwar in der Kita geschützt – schließlich können die zwei leider nicht immer und überall barfuß unterwegs sein, was natürlich am besten wäre -, haben aber gleichzeitig volle Bewegungsfreiheit und müssen auch alle Arbeit leisten, damit sich Muskulatur und Füßchen gut entwickeln.

Schöne Kitaschuhe von HOBEA mit SchafenKitaschuhe HOBEA Test Erfahrung

Die neuen Kitaschuhe von HOBEA sind in der EU handgenäht worden und tragen untenrum eine Sohle aus Kautschuk. Dadurch sind die Schuhe auch auf der Unterseite schön flexibel.

Kitaschuhe HOBEA Test Erfahrung

Wir mögen die neuen Schühchen. Unsere Kinder lieben sie.

2 Comments
  • Shadownlight
    Juli 1, 2021

    Die sind ja total niedlich!
    Liebe Grüße!

  • Christine
    Juli 4, 2021

    Sehr süß! Diese Schuhe hatte ich auch für meine zwei Jungs, als sie noch so klein waren. Finde es so schön, dass man die Schuhe so individuell gestalten kann!

    Liebe Grüße
    Christine

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: