Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Die besten Tipps für deinen glamourösen Auftritt

By Posted on 5 2 m read

So wird die Feier zum Erfolg

Denn was gibt es schöneres im Leben, als das Beisammensein mit Freunden und der Familie? Dazu gehören natürlich die vielen schönen kleinen, alltäglichen Begegnungen: von Tag zu Tag, beim Kaffee, zum Plausch, bei der Arbeit oder auch zum Abendessen die lieben Menschen treffen. Schon diese Dinge kommen im hektischen Alltag einfach viel zu kurz und sind doch zu wichtig! Denn gerade diese kleinen Begegnungen kann man im Leben gar nicht genug genießen. Aber etwas ganz Besonderes sind trotzdem die allfälligen Familienfeiern und großen Zusammenkünften. Ich finde ja: Feste soll man feiern, wie sie fallen! Und zu einem schönen Fest gehört für mich dann Musik, Tanz und Geselligkeit. Dazu gerne einmal gutes Essen und Trinken – und das i-Tüpfelchen ist ein schönes Ambiente und auch schön herausgeputzte Gäste.

So glänze ich bei Feiern

 

Bald steht die Hochzeit zweier lieber Freunde an, auf die wir uns schon sehr freuen. Auch aus unserem gemeinsamen Freundeskreis werden viele dabei sein. So trifft man sich und freut sich, sich zu sehen. Ein schöner Anlass, wieder einmal schön zu plaudern, sich wechselseitig auf dem Laufenden zu halten und in Erinnerungen zu schwelgen. Ich selbst liebe es ja, mich (nicht nur) für Feierlichkeiten festlich zu kleiden, mit einem schönen Kleid, einer schönen Frisur, passenden Schuhen – und auch mit schönem Schmuck. Wenn ich so feierlich gedresst bin, fühle ich mich gleich noch mal so wohl. Es ist doch einfach herrlich, mit den Anwesenden um die Wette zu strahlen: Mit dem strahlenden Gesicht und auch dem glänzenden Auftreten. Beispiel gefällig? Mir gefallen meine Outfits hier im Kleid und schönem Schmuck beim Dinner sehr gut, oder auch hier beim Fine Dining in Cornwall.

Der richtige Schmuck für den richtigen Anlass

 

Und zu so einem festlichen Anlass gehört für mich dann nicht nur ein schönes Kleid und auch schöne Schuhe, sondern als Krönung des Gesamtkunstwerkes der Schmuck: Zum Beispiel schöne Ringe oder eine schöne Damenuhr von Valmano.  Ein schöner Ring oder eine wundervolle Uhr bringen doch den Rest des Outfits erst richtig zur Geltung. Dabei ist natürlich das Gesamt-Outfit stark entscheidend: Was bringt mir der schwerste Goldschmuck, wenn das Kleid bewusst dezent gehalten ist und der Schmuck alles völlig erdrück. Und auch das richtige Make-Up ist natürlich enorm wichtig. Je nachdem, wie ihr eucht fühlt und was ihr ausstrahlt, mit dem richtigen Make-Up (nicht zu aufdringlich, bitte schön!!) gebt ihr eurer persönlichen Note den richtigen Klang. Hier habe ich ein paar Tipps für euch gesammelt!

Die besten Tipps für deinen glamourösen Auftritt

Die besten Tipps für deinen glamourösen Auftritt

Was ist euch beim Feiern wichtig? Worauf legt ihr bei eurem Outfit ganz besonderen Wert?

5 Comments
  • Shadownlight
    Juni 21, 2018

    Du hast eigentlich alles genannt was wichtig ist für einen glamourösen Auftritt, ich gebe dir Recht!
    Hab einen schönen Tag!

  • Silvia
    Juni 27, 2018

    Du hast absolut Recht mit deinen Tipps und tolle Fotos von dir!

  • Dein Kleid ist toll und die Kombination mit deinen Accessoires rundet das ganze toll ab.
    Sehr tolle Tipps für einen glamourösen Auftritt 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    Michelle | The Road Most Traveled

  • Kathi
    Juli 10, 2018

    Liebe Christina,
    du hast absolut recht. Was wäre ein Outfit ohne die passenden Accessoires?! Ich finde deine Auswahl sehr schön und passend zum Kleid. Damit sorgst du garantiert für einen glamurösen Auftritt. 😉

    LG
    Kathi

  • Sarah Marie
    Juli 25, 2018

    Beim Feiern ist mir wichtig das ich mich in meiner Haut wohl fühle! Die Kleidung sollte ausserdem bequem sein, ich meine ich möchte ja auch die ganze Nacht durchtanzen. Deswegen verzichte ich eigentlich immer auf hohe Schuhe.
    Liebe Grüsse,
    Sarah Marie

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: