Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Masterpiece Haarspray von TIGI Bed Head

By Posted on 7 2 m read
Langes, gesundes Haar das glänzt wünscht sich jede Frau und ich gebe viel Geld für Haarpflege und Stylingprodukte aus. Ich gehe sehr oft in Hairshops und lasse mich von den netten Verkäufern oder meinem  Frisör beraten. Dabei sind mir schon länger die vielen Produkte von TIGI aufgefallen, die es gibt. Die Optik von TIGI sticht ins Auge mit den starken, leuchtenden Farben. Sehr zu meiner Freude erreichte mich ein Päckchen mit dem TIGI Bed Head Haarspray Masterpiece. 


 “Es geht um Fortschritt. Um neue Akzente in der Friseurkunst. Dynamik. Lebendigkeit. Hier verschmelzen Ausdruck und Fantasie zu einer perfekten Einheit – dank Fähigkeiten und technischem Know-how, die der Kreativität keine Grenzen setzen.” [T]

 

 

Die TIGI Markenwelt bietet für jede verschiedene Bedürfnisse ihrer Kunden die passenden Produkte an: Bed Head (experimentierfreudig, furchtlos), Catwalk (elegant, modebewusst), S-factor (glatt, glamourös) & TIGI Hair Reborn (anspruchsvoll, luxuriöse Haarpflege).

Schaut man rückseitig auf die Sprühflasche, so wird man mit einem Spruch überrascht: 

You must have a sense of humour to use our products.
Forme dein Haar zu einem Kunstwerk, das den ganzen Tag anhält! Massiver Glanz, sagenhafter Halt! Voilà!

 

 

 Eigenschaften laut TIGI:
  • Schützt vor Austrocknung
  • Feuchtigkeitsresistent
  • Verleiht Fülle
  • Mittlerer bis starker Halt
  • Ideal für Hochsteckfrisuren

Die Anwendung ist nicht anders als bei anderen Haarsprays:  Aus 25-30cm Entfernung ins trockene Haar sprühen. Wer Lust hat, kann auch strähnchenweise seinen Look zaubern. Der Sprühkopf verklebt auch nicht. Sollte es der Fall sein, so muss man ihm mit heißem Wasser waschen. Für ein noch festeres Ergebnis, den Vorgang wiederholen. Geeigent ist es für alle Haartypen und längen.

Mein Fazit:
Das Haarspray riecht sehr sehr fruchtig und ich wurde darauf angesprochen, wie schön meine Haare duften. Der Halt ist gut, auch wenn ich bei meiner Haarlänge ein paar Mal mehr sprühen muss. Doch das ist kein Problem, weil das Haarspray sich wunderbar auskämmen lässt und meine Haare dadurch noch ein wenig mehr Form bekommen. Preislich liegt das Haarspray bei 16,10€ für 300ml im TIGI Onlineshop. Der Glanz und das Ergebnis sind so toll, dass ich das Produkt weiterempfehlen kann. Ein Kunstwerk für den ganzen Tag oder Abend – genauso wie der Hersteller es verspricht!

Bildquelle: TIGI

Habt ihr schon die Produkte von TIGI getestet und ward zufrieden? Ich freue mich über eure Erfahrungen und Kommentare. Eure Alex.

 

Quellenangebe: [T] TIGI
7 Comments
  • ღ Femi
    Mai 13, 2014

    Ich habe eine zeitlang Tigi Produkte verwendet aber eher mit mässigen Ergebnissen. Ich komme mit anderen Produkten/Marken besser zurecht, aber so hat jeder seins 🙂
    Auch die Aufmachung ist mit zu bunt.

    Liebe Grüße,Femi

    • Alex M
      Mai 13, 2014

      Hallo Femi,
      das kenne ich. Ich hätte mir das Haarspray nie gekauft, wenn ich es nicht von TIGI zugeschickt bekommen haette. Eigentlich gleicht es ungefähr dem Got2Be Haarspray in rosa. 🙂 Für mein langes Haar verwende ich die Tube in rot und es hält und riecht sehr gut. Vor allem kostet es unter 4 Euro.

      Danke und liebe Grüße, Alex.

    • ღ Femi
      Mai 14, 2014

      Oh das muss ich mal testen 🙂 Dankeschön LG

  • ChrisTa
    Mai 14, 2014

    Habe zwar einige Produkte testen dürfen, aber das Haarspray war leider nicht dabei. Schade eigentlich….
    LG

    • Alex M
      Mai 15, 2014

      Ich habe Glück gehabt, dass ich ein Produkt erhalten habe, das mir sofort zusagt! Ja schade. 🙁

  • Margits-blog.de
    Mai 15, 2014

    Das Haarspray kenne ich noch nicht ! Klasse Bilder
    Lg Margit

    • Alex M
      Mai 15, 2014

      Danke, liebe Margit! Die sind alle mit meinem Fujitsu-Handy gemacht. Das ist wirklich gut.

      LG, Alex.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: