Shopvorstellung

Warum du mit Emma erholsamen Schlaf findest!

Manche Nächte sind doch einfach die Hölle. Wir wälzen uns umher, wie wir auch liegen drückt es hier und zwackt es da. Außerhalb der Decke ist es viel zu kalt und unter der Decke schwitzen wir, aufgeheizt von oben durch die Decke und von unten durch die Matratze. Wir drehen uns herum, aber wie wir es auch drehen und wenden, wir liegen nie richtig bequem, fühlen dass wir durchhängen oder uns auf einer harten Matratze mit den eigenen Gliedmaßen im Weg sind.

Maximale Anpassungsfähigkeit und hochwertige Materialien

Emma-Matratze-Erfahrung

So eine nächtliche Szene – zweifellos typisch für viele Urlaubserlebnisse – möchte sich natürlich in den eigenen vier Wänden jeder ersparen. Ich neige zum Beispiel dazu, morgens manchmal mit einer gewissen Verspanntheit um den Nacken herumaufzuwachen. Mit Pech zieht es sich weiter nach oben und führt zu heftigen, hässlichen Kopfschmerzen. Sport hilft sehr. Aber ich habe das Gefühl, dass auch die Wahl der richtigen Matratze Abhilfe schafft.

Emma Matratze: Made in Germany

gesunder-schlaf-emma-matratze-latex

Eine wie die Emma wäre die richtige. Hier wurde nämlich bei der Konstruktion auf den richtigen gewissen Halt geachtet. Eine Stützschicht aus Kaltschaum und darüber liegender Viscoschaum geben gemeinsam guten Halt. Der Viscoschaum passt sich ergonomisch an Schulter und Becken an und bietet gute Stützung. Darüber liegt eine Lage Latex, die progressives Einsinken ermöglicht, vor allem aber gut lüftet, sodass Wärme und Feuchtigkeit gut abtransportiert werden und wir nicht ins Schwitzen kommen. Zu guter Letzt kommt ein per Reißverschluss verbundener Bezug, der zur Reinigung abgenommen werden kann.

 Probeschlafen ohne Risiko

gesund-schlafen-emma-matratze-erfahrung

Wir finden, Emma ist eine gute Partie. Die Matratze der jungen frankfurter Unternehmer Max & Markus ist günstig (die 90x200cm-Größe kommt z.B. zu 400 Euro), wird online bestellt und kommt kostenlos frei Haus. Probeliegen kann der Kunde zwar nicht – aber bei Nichtgefallen geht die Matratze innerhalb von 100 (!) Tagen kostenlos wieder zurück. Das ist risikoloser als mancher Schuhkauf. Emma gibt es übrigens in allen Standardgrößen und passt mit Sicherheit auch in eure Wohnung.

Kennt ihr bereits Emma Matratze?

Eure Alex.

*Dieser Beitrag entand in freundlicher Zusammenarbeit mit Emma Matratze.

17 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: