Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Zeit, Danke zu sagen – Sonntag ist Muttertag

By Posted on 5 1 m read

Am kommenden Sonntag ist Muttertag! Endlich können wir unseren Mütter, sagen: Ich hab dich lieb! Danke Mama! Eigentlich sollten wir unserer Mama gerade als Kinder, aber auch als Erwachsene natürlich jeden Tag Dank sagen, aber wer tut das schon?

Unsere Mütter bedeuten uns viel

hipp-muttertag-baby-video-danke-mama-2016 (5) (Medium) (Small)

hipp-muttertag-baby-video-danke-mama-2016 (1) (Medium) (Small)

Muttersein bedeutet so viel: Die Mutter hält die Familie beisammen, gibt uns Liebe und Fürsorge, vom kleinen Baby auf, als Kind und immer im Leben. Hand aufs Herz: Ohne die Mutter wäre die Familie doch nichts. Danke Mutter!

Ein Danke schön vom Kind – auch als Erwachsener

hipp-muttertag-baby-video-danke-mama-2016 (2) (Medium) (Small)

hipp-muttertag-baby-video-danke-mama-2016 (3) (Medium) (Small)

Als Kind habe ich meiner Mama immer Blumen besorgt oder etwas gebastelt. Auch heute komme ich gerne zu Besuch oder wir telefonieren und ich sage: Vielen Dank! Ich hab dich gern!

HiPP drückt in seinem neuen Video all das aus.

Unsere Favoriten aus dem Sortiment: die Baby Pflege Produkte und die Beikost von HiPP: Baby Beiko. Natürlich Bio.

Teilt das Video, wenn auch ihr eurer Mutter „Danke“ sagen möchtet!

#Muttertag2016 #MamaIchHabDichLieb #DankeMama #HiPP #sponsored

Wofür seid ihr euren Müttern dankbar? Schreibt in euren Kommentaren, was ihr schon immer sagen wolltet!



5 Comments
  • Yasmina
    Mai 3, 2016

    Hallo Alex,
    Danke für deinen Kommi.

    Meine Mama kriegt zum Muttertag meist irgendwelche Beautysachen – Produkte oder ein Gutschein für eine Massage.
    Diesen Muttertag bin ich aber mal nicht bei ihr, aber wir sehen uns am Montag wieder ^^
    Liebe Grüße

  • Tati
    Mai 3, 2016

    Huhu Alex,

    genau, Sonntag ist Muttertag und genau deshalb fahre ich mit meiner Mama von Donnerstag bis Sonntag in die Eifel, ohne Mann und Kinder, so muss das sein. 😉

    Herzliche Grüße – Tati

  • Olga
    Mai 5, 2016

    Ein sehr schönes Video, rührt wirklich zu Tränen.

  • Sabine Kettschau
    Mai 6, 2016

    Meine Mutter lebt leider nicht mehr. Als sie ging, war genau der Gedanke, ich wollte ihr noch so viel sagen, sehr präsent!
    Dass ich sie liebe, das hab ich schon recht oft gesagt, weils ja auch stimmt! Aber solche Sachen, wie dass ich ihr dankbar bin, dass sie mich hat ich sein lassen, dass sie mir auch Freundin war, dass sie mir so viel gegeben hat, dass ich ihr dankbar für viele Hausfrauentipps bin, das konnte ich dann nicht mehr sagen. Aber da sie ja doch irgendwie immer noch bei mir ist, konnte ich ihr diese Gedanken auch nachher noch zukommen lassen 🙂 Zumindest habe ich es versucht!

    Liebe Grüße und allen Muttis wünsche ich, dass ihre Kinder nicht nur an Muttertag an sie denken!

    Bine

  • Katrin
    Mai 6, 2016

    Meine Mama bekommt einen lieben Anruf und Geschenke habe ich schon beim letzten Besuch abgegeben, weil sie 500 km entfernt ist und bald bekommt sie ein neues Paket 😉 Ich denke immer an sie und gebe wo ich nur kann, weil sie es früher auch für mich getan hat ! Mein Sohn hat mir Blumen geschickt 😉 *juhu … LG Katrin

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: