Anzeige

BLACK FRIDAY TWISTSHAKE DEALS 70% + 20% Extra

Wie ihr wisst bin ich schon sehr lange Fan der schönen Produkte von Twistshake! Ich habe die tolle Click Mat & Plate wiederholt gekauft und habe sie für das zweite Baby. Sie ist sehr praktisch, weil sie wirklich am Tisch hält und die kleinen Händchen es nicht schaffen das Essen auf den Boden zu verteilen. Mama findet es super!

BLACK FRIDAY DEAL 70% + 20% EXTRA

Erhaltet extra 20% Rabatt mit dem Code BB15BLOG

BLACK FRIDAY TWISTSHAKE DEAL

BLACK FRIDAY TWISTSHAKE DEALS

Twistshake ist eine swedische Marke, die sich auf alltagstaugliche und sehr praktische Sachen für Babys und Kleinkinder spezialisiert hat. Von Schnuller, Flaschen, Babydecke oder gar Badausstattung und Kinderwagen! Alles sehr durchdacht und funktionell. Und Das Design ist auch sehr sehr hübsch!

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: