Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Cambodia Leder Duffle Bag von Lucleon

By Posted on 1 2 m read

Das Cambodia Leder Duffle Bag von Lucleon ist ein treuer Begleiter auf Reisen. Passend fürs Handgepack bei bester Qualität.

Business Travel – warum mein Mann seine Duffle Bag liebt!

Business Travel: Ein Leder Duffle Bag für den Mann

Mein Mann ist beruflich viel auf Reisen. Woche für Woche geht es Montags früh in den Flieger oder die Bahn und drei / vier Tage später abends wieder zurück. Wer so viel reist, so viel fliegt, so viel in Hotels lebt, lernt die kleinen Bequemlichkeiten im Reisestress sehr zu schätzen. Direktverbindung statt zwei mal umsteigen – wunderbar! Gemütlicher Aufenthaltsraum mit Kollegen im Hotel – sehr gerne! Lounge am Flughafen – da kann die Mittagspause schon mal entfallen!

So lernt man dann, die kleinen Abkürzungen und Zeitersparnisse zu nutzen. Dazu gehört dann z.B. auch für Kurztrips nur Handgepäck dabei zu haben. Drei Nächte, da reichen fast schon Unterwäsche und Hemden. Dazu noch etwas Sportkleidung, vielleicht eine zweite Hose und ein Pullover für den Abend, das war’s. Zack, entfällt der Weg zum Check-In-Schalter – und vor allem: Das Warten am Zielort. Schon ist er des Abends eine halbe Stunde früher zuhaus.

Leder statt Hartschale für den modernen Geschäftsmann

Wer solchermaßen mit kleinem Gepäck reist, hat noch einen weiteren Vorteil: Statt des klobigen Hartschalenkoffers darf es schon mal eine schicke Ledertasche wie dieses Cambodia Leder Duffle Bag von Lucleon sein. Für so einen kurzen Aufenthalt passt alles Notwendige hinein, das Gewicht bleibt klein genug, dass es eine Tragetasche statt Trolley sein darf – und sie sieht eben todschick statt einfach nur praktisch aus.

Das Cambodia Leder Duffle Bag von Lucleon ist nicht nur auf den ersten Blick todschick, sondern auch auf den zweiten: Da sitzt jede Naht und jeder Faden, die Verarbeitung ist tadellos. Die Reißverschlüsse wirken wertig und dauerhaft. Und das Leder ist weich und geschmeidig.

Ihre ersten Einsätze hat die Tasche bereits hinter sich. Mein Mann ist sehr zufrieden – und freut sich jetzt schon bei der Rückkehr auf den kommenden Montag.

Die Bestellung im Online Shop Trendhim lief wunderbar. Das immer noch vergleichsweise junge Trendhim ist 2007 entstanden und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Schmuck und Accessoirs anzubieten, mit denen Mann seine Persönlichkeit bestens zur Geltung bringen kann. Dabei liegt der Fokus ganz eindeutig auf sehr hochwertigen Produkten, die nicht nur wunderschön sind, sondern besonders lange Freude machen – bei Besitzer und beim Betrachter.

1 Comment
  • Shadownlight
    April 13, 2022

    Oh die Tasche ist ja toll- ausserdem aus Dänemark :), deshalb liebe ich die noch mehr!
    Liebe Grüße!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: