Fashion

Blusen richtig kombinieren

Jeder von uns möchte gerne 24 Stunden gestyled aussehen. Spätestens von “9 to 5” ist es eine Herausforderung. In den Randzeiten eher weniger, oder würdest du beim Sport oder gemütlichem  Nachmittag eine Bluse anziehen? Ich zumindest nicht!

Kommen wir aber zu den Blusen und wie wir sie richtig kombinieren! Es spielt keine Rolle, ob du ein sportlicher, klassischer oder eleganter Typ Frau bist. Wenn du deinen Kleiderschrank aufmachst, findest du mindestens eine weiße Bluse! Ich habe gefühlt “nur” weiße Blusen zu Hause, weil ich mich persönlich am besten in ihnen fühle. Wenn ich im Geschäft bin und die Auswahl zwischen weiß und nicht weiß habe, dann kommt die weiße mit nach Hause und die andere wird brav mit einem Lächeln dem Verkäufer zurück gegeben! Es gibt eine sehr schöne Auswahl Damenblusen für jeden Geschmack. Und meiner ist eben schlicht.

Blusen richtig kombinieren
Blusen richtig kombinieren

Eine weiße Bluse ist immer zeitlos, und egal ob zu einer Hose, einem Rock oder einer bequemen Jeans – in ihr siehst du immer adrett aus.

Heutzutage muss eine Bluse nicht mehr mit einem Stehkragen von unten bis oben zugeknöpft werden und die bügelfreie Variante würde ich auch immer wieder bevorzugen. Es gibt sehr viele Varianten und für jede Figur einen Schnitt, kleinere Details und Materialien.

Bluse und Pullunder – gerne mit Farbe!

Gerade jetzt in der Winterzeit ziehen ich gerne einen Blazer über die Bluse oder auch einen Pullunder. Er darf auch gerne türkis oder grau sein. Hauptsache, die Bluse ist weiß. Es eignet sich hervorragend auch eine Bluse mit halber Knopfleiste oder eine Tunika darunter.

Schick im Office mit Kostüm

Eine Oversized-Bluse fehlt tatsächlich noch in meinem Kleiderschrank! Die letzte, die ich besaß war rot und ich habe sie verschenkt. Damals war ich auch 16 und habe kein kleines Bäuchlein gehabt. Ich denke, dass beim kommenden Shopping-Trip die angesagte Oversized-Bluse mit muss. Eine schöne neue dunkle Jeans habe ich schon und freue mich sie öfters zu tragen.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: