Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Rosemood Fotobuch Erfahrungen

By Posted on 1 2 m read

Ein Highlight für die Highlights des Lebens

Die schönsten Momente im Leben wollen wir uns am liebsten immer und immer wieder vor Augen führen. Wer schon wiederholt einen ganzen Abend damit verbracht hat, auf dem Handy die Fotos der Hochzeit, des schönsten Urlaubs oder einer besonderen Feier anzuschauen, weiß wovon ich spreche.

Es zählt nicht nur das Ob, sondern auch das Wie

Aber einfach nur auf dem Handy zu schauen, ist auf Dauer etwas unangenehm. Früher hatte ich alle meine Fotos noch als Papierausdruck – etwas besser. Noch schöner ist ein liebevoll gestaltetes Fotobuch, in dem ich meine liebsten Erinnerungen in eine schöne Gestaltung eingebettet und damit noch einmal aufwertet, erleben kann. So habe ich neben mir zum Beispiel ein schönes Fotobuch liegen, in dem eine Radtour am Main verewigt ist – und von unserer Hochzeit gibt es selbstverständlich auch ein hochwertiges, schweres Fotobuch.

Rosemood Fotobuch Erfahrungen Hochzeitsbuch

Rosemood Hochwertige Fotobücher für alle Gelegenheiten

Das Atelier Rosemood hat sich unter anderem auf solche Fotobücher spezialisiert. Fotobuch erstellen bei Rosemood ist einfach und individuell. Sie bieten eine ganze Bandbreite unterschiedlicher Formate ihrer von internationalen Designern entworfenen Fotobücher an:

  • Schon das Softcover-Format überzeugt durch beste Qualität, Buchbindung und hochwertiges Papier. Unterschiedliche Formate, Größen und Papiersorten stehen zur Auswahl. Wie alle Produkte von Rosemood werden auch hier strikte Qualitätskontrollen durchgeführt
  • Hardcover-Fotobücher bieten eine noch höhere Langlebigkeit, personalisierbare Titelseite mit Folienbeschichtung und optional eine Geschenkbox (diese gibt es auch bei den folgenden Formaten)
  • Das Layflat-Format bietet durch spezielle Bindetechnik und besonders dicke Seiten, knickfrei großformatige Fotos seitenübergreifend zu betrachten
  • Mit Stoffeinband, Fadenbindung und Veredelung (personalisierte und vergoldete Titel) wirkt das Gesamtkunstwerk noch einmal deutlich hochwertiger, das Fotobuch fasst sich wunderbar an
  • Im hochwertigsten Format wird der Stoffeinband durch eine Fotoprägung noch einmal aufgewertet.

Hochwertiger Service zu hochwertigen Produkten

Zu allen Formaten bietet Rosemood einen hochwertigen Service: Der Druck wird vorab geprüft, das Produkt wird lektoriert – auch in Englisch oder Französisch – und das Titelbild retuschiert. Ein Service, der in dieser Qualität und Umfang etwas besonderes ist!

Rosemood Fotobuch Erfahrungen Hochzeitsbuch

Rosemood Fotobuch Erfahrungen

Das schönste Geschenk für Jedermann

Ein solch liebevoll gestaltetes Fotobuch lässt sich als Geschenk kaum übertreffen: Wer würde sich nicht freuen über ein edles Präsent mit Erinnerungen an die gemeinsamen Höhepunkten?

Aber am liebsten beschenke ich mich selbst mit einem solchen Buch und freue mich auf ein entspanntes Schwelgen in Erinnerungen, mit Tee vor dem Kamin – und endlich ohne auf dem Handy wischen zu müssen.

Spitzen-Papierprodukte für jede Gelegenheit

Rosemood bietet übrigens noch andere, verwandte Produkte in ähnlicher Spitzenqualität an: Ursprünglich kommt das Unternehmen aus dem Bereich der Geburtskarten, mittlerweile werden Grußkarten zu vielen Anlässen in hochwertiger Druckkunst produziert. Fotokalende, Notizbrücher  und allgemeiner Fotodruck runden die Palette ab.

1 Comment
  • Shadownlight
    Januar 29, 2022

    Wundervolle Fotos hast du ausgesucht!
    Liebe Grüße!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: