Meine Gewinnspiele

Der Gewinner steht fest

Ihr Lieben, die Karwoche ist eingeleutet und die Glücksfee war heute Morgen fleißig! Vielen Dank an euch und eure zahlreiche Teilnahme am Betty Barclay Gewinnspiel! Eine von euch darf gleich Jubelsprünge machen. Zu gewinnen gab es den neuen Duft Pretty Butterfly.

Freuen darf sich:

Jennifer

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schreib mir eine Nachricht, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.

Für alle anderen habe ich viele spanndende Beiträge rund um die Trends und Neuigkeiten! Ganz neu ist die Kategorie #SuperfoodSunday. Zum Launch des ersten Beitrages habe ich die Osterbabys mit Maca kreiert.

superfood-sunday-orange-diamond-blog (5)

Vergesst nicht bei den akutellen Gewinnspielen teilzunehmen!

Eure Alex.

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: