Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Schenken am Muttertag – Die La mer Muttertags Box

By Posted on 2 2 m read

Anzeige

Was schenken zum Muttertag?

#Der 13. Mai rückt näher und näher – Muttertag. Nun ist der Muttertag ja ein Fest, das durchaus umstritten ist. Teils wird der Muttertag mit seiner Betung im Dritten Reich und dem Mutterkreuz in Verbindung gebracht, teils zumindest als der Tag der Blumenindustrie abschätzig betrachtet. Und es stimmt: Der Tag wurde in Deutschland tatsächlich vom Floristenverband überhaupt erst bekannt gemacht und erfuhr unter den Nazis große Beachtung. Entstanden ist der Tag aber mit einem ganz anderen Hintergrund: Die Amerikanerin Anna Marie Jarvis hat ihn zum zweiten Todestag ihrer Mutter eingeführt, um ihre Liebe und Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen.

Und das ist es doch letztlich auch, was uns alle am Muttertag faszinieren sollte, nicht wahr? Nicht seine spätere Umdeutung und nicht seine kommerzielle Ausnutzung, sondern der Geist, der usrprünglich hinter diesem Tag stehen sollte und das, was wir alle mit ihm verbinden – nämlich alles, was uns mit unseren Eltern, unserern Müttern verbindet und unsere Liebe zu ihnen und zu unserer Familie. Ganz frei von Kommerz ist dieser Tag natürlich nicht, gerade nicht heutzutage, da die Kommerzialiserung jedes Feiertages selbst die letzten und unbekanntesten Feiertage erreicht hat. Aber was kümmert es mich? Ich finde den Tag weiterhin eine schöne Idee und ich finde, man sollte ihn auch gerne zum Anlass nehmen, ein kleines Geschenk zu machen.

Die La mer Muttertags Box

La mer Duschgel Marine Breeze mit Meeresschlick Extrakt

La mer Duschgel Marine Breeze mit Meeresschlick Extrakt

La mer Geschenkbox Endlich Meer Zeit für Dich! Das Verwöhnset von La mer zum Muttertag

La mer Geschenkbox Endlich Meer Zeit für Dich! Das Verwöhnset von La mer zum Muttertag

Wie wäre es mit der pflegenden La mer Muttertag Box mit einem Salzpeeling für samtige Haut, Body & Bath Körpercreme für angenehme Feuchte und einem frischen  Duschgel für ein richtig sauberes Gefühl? Ich liebe die Produkte von La Mer: Mit Mineralien und Spurenelementen ist die Marke genau das Richtige für mich, obendrein in den La Mer Laboren auf Verträglichkeit optimiert. Und das ganze gewonnen aus Meeresschlick – gesund und wirksam mit dem Besten aus der Natur.

La mer Muttertags Box: Salzpeeling

Schönheit aus dem Meer

Das norddeutsche Unternehmens La mer nutzt nämlich in seinen Produkten Meeresschlick-Extrakte aus einem Biotop an der Nordseeküste bei Cuxhaven. Die Extrakte versorgen die Haut mit Feuchtigkeit, regenerieren sie, machen sie widerstandsfähiger machen und versorgen sie mit Mineralstoffen. Außerdem wirken sie beruhigend und entzündungshemmend.

2 Comments
  • Leane
    April 21, 2018

    Das ist eine traumhafte Box, und als Geschenkidee perfekt
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße Leane

  • Shadownlight
    April 21, 2018

    Die Box ist einfach genial!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: