Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Die Vegan Treat Insider-Box von nu3 #2

By Posted on 12 2 m read

Wir ernähren uns immer wieder gerne vegan. Noch nicht vollständig und noch nicht mal vollständig vegetarisch – dafür sind wir leider immer noch zu große Freunde bestimmter „Ernährungssünden“ wie dem sommerlichen Grillsteak oder der gelegentlichen leckeren Salamipizza im Restaurant. Aber im Alltag kommen wir auf langen Strecken ohne großen Verzicht tierfrei durchs Leben: Statt Milch gibt es Soja- oder Reisgetränke, statt Käse kommt leckerer veganer Brotaufstrich auf die Stulle und statt Butter nehmen wir einfach Olivenöl zum Braten. Teilweise leben wir dadurch gesünder, vor allem aber freuen wir uns über jedes Huhn, das nicht unseretwegen ein Käfig-Dasein fristet und vor allem über jedes Tier, das nicht unseretwegen gemästet und geschlachtet wird.

Die Vegan Treat Box von nu3

bu3-insider-box-club-erfahrung-inhalt_1

bu3-insider-box-club-erfahrung-inhalt_2

Wer einmal eine vegane und gleichzeitig gesundheitsbetonte und doch genussorientierte Ernährung ausprobieren möchte, sollte einen Blick auf die Vegan Treat Box im Insider-Club von nu3 werfen. Hier wartet eine wechselnde bunte Mischung leckerer veganer Produkte und Kosmetika frei von tierischen Inhaltsstoffen auf euch! Wir haben das einmal ausprobiert und waren sehr zufrieden: In unserer Box fanden sich Bio-Kokosöl, das bestens zum Kochen und Braten, aber auch zur Haut- oder Haarpflege, als Badezusatz und als Deo geeignet ist. Ein glutenfreier Pfannkuchenmix aus Kastanienmehl, Buchweizenmehl und gemahlenen Erdmandeln! Aus dem Naschi-Regal kamen dazu ein Drink mit Basilikumsamen – vegan, laktosefrei und ohne Zucker und Konservierungsstoffe – und ein Paleo-Riegel, frei von Laktose, Soja und Gluten. Dazu gab es ein Körperöl aus der Macadamia-Nuss, bio und schnell einziehend.

bu3-insider-box-club-erfahrung-inhalt(1)

Lauter spannende Produkte und Geschmäcker also, die nicht nur Fans vegetaner, laktosefreier, zuckerfreier, sojafreier oder einfach nur von Bioprodukten einiges auszuprobieren gibt, sondern jedem, der einfach mal etwas anderes probieren und einen neuen Geschmack finden möchte.

PR-Sample

12 Comments
  • Tanja von Produktfreiraum
    Dezember 19, 2015

    Ohhh wie lecker!!!! Und Kokosöl ist ein “Wundermittel” Das kann so vielseitig eingesetzt werden, kann ich jedem nur empfehlen zu kaufen 🙂 LG Tanja

  • shadownlight
    Dezember 19, 2015

    da schau ich mich doch mal um 🙂
    liebe grüße!

  • Katrin
    Dezember 19, 2015

    Hey, deine Zusammenstellung gefällt mir auch sehr gut.
    Meine Veröffentlichung kommt demnächst.
    Liebe Grüße & viel Genuss mit den Produkten!

  • testandtry
    Dezember 19, 2015

    Ich wusste noch gar nicht das es so eine Box gibt. Aber mich würden die Produkte eher nicht ansprechen. LG

  • Marie's Testexemplar
    Dezember 19, 2015

    Die Produkte sehen ja mal klasse aus.
    Die Box wäre eventuell auch etwas für mich.
    Grüße Marie

  • Tanjas Bunte Welt
    Dezember 19, 2015

    Eine interessante und tolle Box
    LG Tanja

  • Romy Matthias
    Dezember 22, 2015

    Eine tolle Mischung, gefällt mir. LG Romy

  • Janine
    Dezember 22, 2015

    Uhlala, deine Zusammenstellung sieht aber interessant aus. Ich habe ja die Beauty-Ausgabe, finde aber, dass deine Box diesen Monat besser zu mir passen würde. Der Inhalt ist toll 🙂 Bin gespannt was wir alle feines daraus zaubern werden 🙂

    lg Janine

  • Jeannette
    Dezember 27, 2015

    Oh wie cool, die Box kannte ich noch gar nicht

  • Katrin
    Januar 17, 2016

    Ich mochte ja meine Box auch sehr. Aber das Körperöl bei dir liest sich ja auch spannend.
    Hast du es schon ausprobiert?
    Liebe Grüße, Katrin

    • alexa
      Januar 17, 2016

      Liebe Katrin,
      das Öl habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich hier noch eine Packung liegen habe. Irgendwie bin ich nicht diejenige, die alles querbeet nutzt! Bisher den Superfood-Drink und die Kastanien-Pancakes ausprobiert. Ich bin mir sicher, dass ich mein Fazit zum Öl auf Instagram poste!
      Hab einen schönen Abend,
      Alex.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: