Essen und Trinken

Lindt HELLO Crunchy Crisp Schokolade mit Gewinnspiel

Der Herbst kommt und die Tage werden immer länger. Und leider, leider wird es auch nicht mehr so recht so warm wie noch vor einigen Wochen. Aber der Herbst hat auch viele schöne Seiten! Ich freue mich schon auf die Kürbiszeit (ich hab schon einige neue Rezepte in petto – wartet nur ab!!). Und natürlich auf lange Nachmittage am Wochenende mit Tee und viiiiiiel Schokolade!

lindt-hello-crunchy-crisp-schokolade-1

Vielleicht nehme ich ja wieder HELLO-Schokolade von Lindt. Mein aktueller Vorrat wurde leider schon wieder stark dezimiert… Ich muss doch mal schauen, ob hier nicht irgendwo eine kleine Katze unter dem Sofa sitzt, die sich heimlich darüber her macht! Verdenken kann ich es ihr bei diesen lustig designten Schokoladen allerdings nicht.

Von der HELLO-Kollektion von Lindt habe ich euch ja schon erzählt. Die Reihe setzt auf buntes Design und ausgefallene Sorten:

  • Cookies & Cream
  • Strawberry Cheesecake
  • Caramel Brownie
  • Crunchy Nougat und
  • Sweet Popcorn
  • Sundae Choco
  • Coconut Love
  • Pink Explosion
  • Mango Lassie
  • Strawberry Kick
  • Dark Chocolate Cookie
  • Coffee Blast
  • Frozen Joghurt

Neu kommt jetzt Crunchy Crisp dazu. Und das Design wurde überarbeitet, wie du in den Fotos sehen kannst.

Ich verlose jetzt ein Paket mit zwei Tafeln der neuen Sorte Crunchy Crisp und sieben weiteren Tafeln.

img_6405_phixr

So kannst du das Schoko-Paket von Lindt gewinnen:

Vergiss nicht anzugeben wie du mir folgst :-)

Für das Teilen auf Facebook,Google+ sowie E-Mail-Abonnenten gibt’s ein Extralos!

Formular ausfüllen und gewinnen! Das Gewinnspiel startet heute und endet am 9.Oktober 2016.

 

Teilnahmebedinungen:
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt oder hast das Einverständnis deiner Eltern
  • Du hast deinen Wohnsitz in Deutschland

Der Gewinner wird in einem Blog-Beitrag bekannt gegeben und hat eine Woche Zeit sich zu melden. Ich freue mich auf deine Teilnahme!

PR-Sample

10 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: