Essen und Trinken

Hello SUNDAE CHOCO: Die neue von Lindt + Gewinnspiel

Wir naschen alle gern. Gerade in der kälter werdenden Jahreszeit mache ich es mir gerne mit Schokolade und Tee oder Kaffee gemütlich. Ein gutes Buch und dazu Schoki knabbern ist einfach wunderbar! Die Schokotafel-Familie von Lindt bekommt Zuwachs: Bisher habt ihr die Auswahl zwischen diesen fünf leckeren Sorten:

– Cookies & Cream
– Strawberry Cheesecake
– Caramel Brownie
– Crunchy Nougat und
– Sweet Popcorn

Jede Sorte in 100g-Größe hat außen eine Schokoladenumhüllung und im Innern eine leckere Füllung.

Der HELLO SUNDAE-Eiscreme Becher TO GO!

HELLO-Sundae-Choco-Lindt-Test-1

HELLO-Sundae-Choco-Lindt-Test-2

Neu im Reigen ist die Sundae Choco. Einfach süß, die Kleine! Der Biss durch die Schokolade lässt euch hier auf eine Cremefüllung mit Mandelsplittern und Schokosauce stoßen. Lecker! Preis: 2,20€, 100g.

Wir haben im Testpaket noch mal alle sechs bekommen. Sie hatten bei mir nichtlange eine Chance…

…und wie es im Lied heißt, so singt die Schokolade:
PICK ME UP BEFOR YOU GO GO!

HELLO-Mini-Sticks-Lindt-Test

HELLO-Mini-Sticks-Lindt-Test-1

Für Zwischendurch ist ein HELLO Mini Stick Mix Beutel auf jeder Party ein willkommener Gast. Oder möchtet ihr auch eure Freunde mit den kleinen Leckereien versüßen? Pick your little darling. Preis: 3,49€, 120 g.

Nice to sweet you!

HELLO-Sundae-Choco-Lindt-Test-Gewinnspiel

So könnt ihr das XXL-Paket von Lindt gewinnen:

Schreibt mir einen schönen Kommentar und seid Leser meines Blogs (FB, G+, Instagram)

Vergesst nicht anzugeben wie ihr mir folgt :-)

Für das Teilen auf Facebook,Google+ sowie E-Mail-Abonnenten gibt’s ein Extralos!

Formular ausfüllen und gewinnen! Das Gewinnspiel startet heute und endet am 25.Oktober 2015.

Teilnahmebedinungen:
  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland

Der Gewinner wird in einem Blog-Beitrag bekannt gegeben und hat eine Woche Zeit sich zu melden. Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Schon letztes Mal haben wir Euch die Easter Range von Lindt vorgestellt: Ostergrüße von Lindt.

 Schokoladige Grüße,

Eure Alex.

PR-Sample

31 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: