Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

s.Oliver Woman Prime League [Review]

By Posted on 5 2 m read

Ist der Duft sportlich genug für mich?

Die liebe Femi überraschte mich mit dem sportlichen Duft Prime League by s.Oliver Woman. Schnell + sportlich eingedömmkert gab es am Wochenende die erste Riechprobe.

….ich bin sportlicher!

s

Meine Woche besteht aus einem gut organisierten Sportprogramm. Ohne Sport geht bei mir nichts. Den Einkauf erledige ich so oft wie möglich mit dem Rad. Manchmal fahre ich auch zwei Mal los, wenn nicht alles ins Körbchen passt! Das ist viel stressfreier als einen Parkplatz zu suchen, einen Einkaufswagen zuück zum Ständer zu bringen und vermutlich schneller, weil ich bis vor die Haustür fahren kann. Und mit Frühsport startete ich am vergangenen Samstag in den spätsommerlichen Tag: Haushalt, Schlagermusik und Rad fahren. Wir erhielten spontan Besuch von den Eltern meines Mannes und ich habe beschlossen ein paar leckere Kürbis-Pfannküchlein zu machen. Das geht relativ fix, schmeckt jedem und ich musste nur einmal los. 😉

IMG_0192

Begleitet vom Düftchen, das ich mir vorher aufgesprüht hatte, genoß ich die Natur und trat gemütlich in die Pedale. Ein leichter Zitronenduft in Kombination mit einer fruchtigen Note begleitete mich. Auf dem Rückweg (ich habe 40 Minuten gebraucht) wurde der Duft ein wenig leichter und blumiger.

Produktinformation

  • PRIME LEAGUE by s.Oliver Women ist ein sportiver, frischer und spritziger Duft
  • Der Auftakt aus pinkfarbener Pomelo, exotischer Mango und grünen Blättern verläuft im Herzen zu einer floralen Harmonie aus Freesie und Pfingstrose und wird durch einen Fond mit Amber, Moschus und einen Hauch Vanille abgerundet. [Quelle: soliver.de]

Insgesamt passt die Farbgebung mit der ein Preppy-Look ins Auge sticht. Der Flakon strahlt in Pink-Orange mit einem bekränzten weißen Logo – Erinnerung an einen Sieg oder sportlichen Erfolg? Der Aludeckel ist in Streifen gehalten.

Bisher habe ich noch keinen Duft von s.Oliver ausprobiert und mein Eindruck ist positiv. Die Komposition des Duftes ist frisch und geanu richtig für alle, die von einem Eau de Toilette nicht erwarten, dass es so lange wie ein Parfüm hält. Das Duschgel und die Bodylotion – im Set dabei – unterstreichen mit Frische einen sportlichen Tag und duften  ebenfalls angenehm!

IMG_0194

Ein großes Dankeschön an Femi an dieser Stelle!

Habt ihr bereits Düfte von s.Oliver getestet? Eure Alex.

5 Comments
  • Trend-Netts
    Oktober 2, 2014

    schöner Bericht. Ich mag ja das Design total. Mal schauen ob ich es demnächst auch mal in die Finger bekomme um den Duft selbst zu testen. 🙂

  • alexa
    Oktober 3, 2014

    Danke sehr! Den Duft findest du bestimmt beim nächsten Drogeriebesuch. 🙂

    LG, Alex.

  • Femi
    Oktober 4, 2014

    Liebe Alex,

    vielen Dank, ein klasse Bericht!Ich wünsche Dir noch viel Freude mit dem Duft. Herzliche Grüße,Femi

  • Miriam
    Oktober 16, 2014

    Der Flakon gefällt mir ausgesprochen gut! Ich selbst habe keinen S.Oliver Duft in der Sammlung, warum auch immer… ??? Meine beste Freundin jedoch schwört auf die Düfte dieser Marke!

    • alexa
      Oktober 16, 2014

      Das ist auch mein erster Duft von s.Oliver. 🙂

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: