Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Wochenrückblick Holsteinische Schweiz & Flair Hotel Neeth

By Posted on 11 2 m read

Diese Woche habe ich euch zwei Reisetipps vorgestellt. Das eine Ziel ist direkt um die Ecke, das andere… eher nicht. Also, auf geht’s – für die Naturfreunde unter euch in die malerische Holsteinische Schweiz, für die Freunde spannender Städtetripps zu Vivtoria’s Secret ins quirlige New York.

Flair Hotel Neeth Restaurant und Speisekarte

Wir haben ein paar Tage im wunderschönen Schleswig-Holstein verbracht. Während große Teile der Republik unter einem verspäteten Wintereinbruch mit Schnee und Eis bibberten, hatten wir schon so warmes Wetter, das wir gemütlich auf dem Balkon sitzen oder in kurzer Hose laufen gehen konnten. Die Holsteinische Schweiz bietet Naturerlebnis pur, Paddeln, Segeln, Wandern, Radfahren oder was das Herz sonst begehrt. Hier hat uns Familie Neeth mit ihrem wunderschönen 3-Sterne-Superior Hotel überrascht. Wer würde so eine Perle in der vergleichsweise Abgelegenen Gegend im Randgebiet von Preetz vermuten? Mitten im Ausflugsgebiet Schusteracht gelegen, unweit der Schwentine kann ich dieses Landhotel als Ausgangspunkt vielleicht für eine Golfrundfahrt oder eine Paddeltour oder auch für sich als Ziel für Wellness, leckeres Essen von der gelungenen Speisekarte und entspannte Spaziergänge nur empfehlen.

Victoria’s Secret Museum Manhattan

Ein etwas anderes Reiseziel ist die Ausstellung, die der Unterwäsche-Riese Victoria’s Secret in seinem Flagship Store in der New Yorker Fifth Avenue bietet: Fans der Modelabels kommen hier auf ihre Kosten. Es werden wechselnde Outfits der berühmten Victoria’s Secret Fashion Show gezeigt. Beim gemütlichen Bummel durch die Ausstellung kann die Besucherin sich alle Zeit der Welt lassen. Wir waren in der hektischen Weihnachtszeit dort; das Geschäft war immer randvoll, aber hier konnte man sich entspannt aufhalten. Und zur Erinnerung gibt es ein besonderes Zuckerli: Eine professionell eingerichtete Foto-Ecke wartet mit der Möglichkeit auf, sich als “Angel” mit den berühmten Flügeln ablichten zu lassen. Dazu gibt’s kleine Souvenirs zum kostenlosen Mitnehmen. Und in den Etagen darunter wartet natürlich noch eine riesige Kollektion der schönen Victoria’s Secret Kollektionen auf euch. Liebt ihr die auch so sehr wie ich?

11 Comments
  • shadownlight
    Mai 1, 2017

    Das Hotel sieht klasse aus!
    Liebe Grüße!

  • Melli
    Mai 2, 2017

    Eine richtige Reisewoche 🙂 In Holstein hattet ihr ja echt Glück mit dem Wetter. Es wird Zeit, dass es wieder (dauerhaft) wärmer wird…

    Liebe Grüße,
    Melli

  • Tanjas Bunte Welt
    Mai 2, 2017

    Ein tolles Hotel Alexa. Oft ist man überrascht, was für eine Perle sich versteckt. Victoria Secrets ist natürlich feme fetale gg und sehr schöne Teile gibt es in den Kollektionen
    Liebe Grüße

  • Sarah
    Mai 2, 2017

    Ein toller Einblick!
    Ich wusste gar nicht, dass es ein VS Museum gibt! Das hört sich spannend an! 🙂
    Liebe Grüße Sarah <3

  • Kate
    Mai 2, 2017

    NYC ist auch ein ganz großer Traum von mir! Irgendwann werde ich auf jeden Fall dorthin reisen. Dass es ein VS Museum gibt, wusste ich auch nicht!

    Liebe Grüße,
    Kate

    • alexa
      Mai 2, 2017

      Hallo Kate,

      ja es ist wirklich eine ganz tolle Stadt! Und diese Ausstellung wird auch nicht großartig beworben. Es gibt auch ganz wunderbare richtige Museen in New York; besonders zum MoMa habe ich etwas geschrieben.

  • Castlemaker
    Mai 3, 2017

    Hi Alex,
    das sieht nach einem traumhaften Aufenthalt aus. Ich beneide Dich ein wenig.
    Liebe Grüße
    Anja

    • alexa
      Mai 3, 2017

      Hi Anja,

      oh ja das war es! Schau dir die Gegend selber einmal an! Mal gucken, wann wir wieder runter fahren. Wir haben auch immer noch das Alte Land oder die weitere Ostseeküste auf dem Programm stehen 🙂

      Liebe Grüße
      Alexa

  • Alex
    Mai 3, 2017

    Da habe ich so lange in New York gelebt und hatte keine Ahnung, dass es dort ein VS Museum gibt…coole Einblicke 🙂

  • Andrea
    Mai 3, 2017

    Das sieht ja wirklich sehr ansprechend aus!

    Liebst,
    Andrea

  • Ania
    Mai 3, 2017

    Oh wie cool! Das sieht nach einigen coolen Hotspots aus! Das Museum würde ich auch mal gerne sehen.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: