Beauty,  Box

Glossy Box Juni 2017 Unboxing

Die Glossy Box Juni 2017 Salsa Summer Nights Edition kommt genau richtig zur Vorbereitung für den Tanz zum Sommerfest: Feuriges Rot & tiefes Schwarz. So geht ihr topp gestyled zur Barbeque Party. Ich zeige euch hier ein unboxing und präsentiere, auf welche Produkte ihr euch mit dieser Box freuen dürft.

Die Glossy Box Juni – Beauty für das Salsa-Sommerfest

Was gehört in eine gelungene Beauty Box? Wie wäre es mit einem Kosmetikpinsel, einem Eyeliner, Peeling, Haarbändern und einem Nagellack? Klingt doch schon mal ganz gut! Ich finde die Juni-Ausgabe der Glossy Box sehr gelungen. Und ihr?

Luxie Onyx Noir Small Contouring Face Brush 512

Wie style ich mich zum Sommerfest? Den Anfang macht schon mal der richtige Kosmetikpinsel. Mit dem Luxie Onyx Nrit konturiert ihr. Cremige oder pudrige Texturen – für Rouge, Bronzer oder Highlighter.

Ciaté London Fierce Flicks Eyeliner

Luxie Onyx Noir Small Contouring Face Brush 512

Katzenaugen oder Wings? Womit macht ihr dem Grillmeister schöne Augen? Mit diesem Filzstift wird das Ergebnis jedenfalls präzise und tiefschwarz.

Allpresan Pedione Balanve Peeling

Das Peeling mit Bambusgranulat und Jojobaöl lässt euch gleich mit noch einmal so viel Vergnügen barfuß durchs Gras schlendern. Aber bitte nicht auf Schnecken treten – iiiiiih!

invisibobble Nano Styling Hair Rings

invisibobble Nano Styling Hair Rings

Die Invisibobbles verschwinden fast unsichtbar in den Haaren. Flechtfrisur oder Bun – mit den praktischen Spiralen hält jede Frisur. Auch beim Frisbee-Spiel im Garten.

Catrice icoNails Gel Lacquer 05 Nagellack

Kraftvoll zupacken. Sei es zum Teller, zur Grillzange oder auch zum leckersten Gast. Ich wünsche guten Appetit! Für die strahlenden Nägel sorgt dieser Lack.

Quickcap sun Granulat und Flasche

Quickcap sun: Mach deine Erfahrung mit deiner Dosis Sommer

Wo kann man die Glossybox bestellen und was kostet sie?

Seid ihr neugierig geworden? Die Glossybox kommt jeden Monat mit neuen klassischen Lieblingsprodukten. Sie kostet bei dem Wert der Kosmetikprodukte gerade 12,50€ im Monat. Das klingt für Kosmetik-Liebhaberinnen doch sehr gut, oder? Wenn ihr die Box kennen lernen möchtet, dann schaut doch auf die vielen Möglichkeiten und lasst euch inspirieren vom Design, der Produkte und dem Magazin.

Glossybox Juni 2017 Unboxing und Inhalt

GEWINNSPIEL GLOSSYBOX: Salsa Summer Nights Edition

Jetzt eure Lieblingsartikel aus der Glossy Box gewinnen: Schreibt mir einfach, welche Produkte euch aus der Box am Meisten gefallen. Die ausgeloste Gewinner darf sich über die Wunschprodukte freuen!

Teilnahmebedinungen:
  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland

Der Gewinner wird in einem Wochenrückblick-Beitrag bekannt gegeben (also schnell rechts in den Newsletter eintragen!!) und hat dann eine Woche Zeit sich zu melden. Für das Teilen auf Facebook und Google + erhaltet ihr ein Extralos (Link einfügen). Ich freue mich auf eure Teilnahme!

 

27 Kommentare

  • Karin Karkutsch

    Oh ich finde den Luxie Onyx Noir Small Contouring Face Brush und den Ciaté London Fierce Flicks Eyeliner mega toll, vielen Dank für die tolle Verlosung.

    Diesmal finde ich die Box richtig gut gelungen

  • Simone Wiegand

    Hallo Alexa,
    am allermeisten interessiert mich das Quick Cap Sun Bundle (Flasche und Granulat)! Dann habe ich noch zwei Favoriten, mit denen ich meiner besten Freundin eine Freude machen möchte: Der Ciate`London Fierce Flicks Eyeliner und der Luxie Onyx Small Conouring Face Brush (ähm… Pinsel)… Und auch die anderen Produkte würden mich sehr freuen. :o) Ich habe mir schon immer mal eine Glossybox gewünscht. Diese gefällt mir inhaltlich außerordentlich gut. Danke für die super Chance!!! Liebe Grüße, Simone

  • Ilka :-)

    ••• OMG •••
    So tolle Produkte:
    Ich mag den CATRICE Nagellack, die Face Brush und die Haargummies!
    Echt toll ?
    Danke für die tolle Chance und liebe Grüße von
    Ilka 🙂

  • Andrina

    Ich bin ehrlich gesagt nicht so wirklich begeistert von dieser Box. Dieses Quick Cap Zeugs kenne ich schon seit über einem Jahr und irgendwie verfolgt mich das inzwischen ^^ den Rest naja, nicht schlecht, aber auch keine Highlight-Box für mich.
    Liebe Grüße
    Andrina

  • Jennifer März

    Die Pinsel finde ich klasse und das peeling würde ich auch gerne mal testen.
    Prinzipiell finde ich solche boxen ganz cool aber ich habe schon oft gehört das zb Blondinen Shampoo für braunhaarige erhalten. Das fände ich störend.

  • Angelika Sondermann

    Also ich finde den Luxie Onyx Noir Small Contiuring Face Brush super?…aber der Nagellack ist auch der Hammer?…danke für den Bericht…und die tollen Bilder?…gerne bin ich mit dabei?..und lasse mich überraschen???

  • Laurel Koeniger

    Ich kann zwar mit dem Inhalt dieser Glossybox nicht soo viel anfangen, das Prinzip dahinter finde ich aber sehr interessant, vor allem, weil es auch bei mir um Naturkosmetik geht. Werde mir das mal genauer ansehen 🙂

    Liebe Grüße,
    Laurel

  • Avaganza

    Liebe Christina,

    wie immer ein schöner Beitrag 🙂 … allerdings kann ich mit diesen Boxen so überhaupt nichts anfangen. Ich kaufe die Produkte die ich brauche und haben möchte und würde andere Produkte sowieso nicht verwenden. Aus dieser Box gibt es eigentlich gar nichts was ich mir selbst kaufen würde. Sorry ;)! Dennoch gerne gelesen.

    Liebe Grüße aus Wien
    Verena

  • Kat van Himbeeren

    Ich habe ewig keine Glossy Box mehr bestellt, aber wenn ich das so so sehe, bekomme ich doch mal wieder Lust. Dabei geht es noch nicht mal so sehr um die Produkte, sondern das Auspacken. Asche über mein Haupt.
    Liebe Grüße
    Kat

  • Jil

    Ich finde den Ciaté London Fierce Flicks Eyeliner und den Luxie Onyx Noir Small Contouring Face Brush 512 am besten, da ich selbst in die Richtung nicht gut ausgestattet bin 😉 Würde mich also sehr darüber freuen.
    Beste Grüße
    Jil

  • diealex

    Hallo,
    mich würden zwei Produkte besonders interessieren:
    invisibobbles wollte ich schon immer mal ausprobieren und der Nagellack gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße, die Alex

  • Iris

    Ich habe die neue Glossybox gestern auch geöffnet und bin schon ganz gespannt auf die vielen neuen Produkte. Vor allem die Quickcap klingt spannend! Alles Liebe Iris <3

  • wir-testen

    Die Glossy-Box (Young Beauty) hatten wir vor einiger Zeit mal im Abo. Sie hat uns eigentlich immer gut gefallen. Hier würden mir die Produkte auch gut gefallen; den Lack haben wir auch 🙂
    Viele Grüße

  • Kerstin

    Am meisten gefallen mir der Catrice icoNails Gel Lacquer 05 Nagellack und dieinvisibobble Nano Styling Hair Rings.
    Liebe Grüße Kerstin

  • Margareta Gebhardt

    Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Allpresan Pedione Balanve Peeling und das Quickcap sun Granulat und Flasche sind meine Favoriten.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende 🙂

    Liebe Grüße Margareta

  • Danie

    Ich hab die Box auch erhalten und muss gestehen noch kein einziges Produkt daraus genutzt. Am Anfang war ich total begeistert von der Glossybox aber nun verstehe ich die “länger” Nutzenden Mitglieder, dass sich die Produkte sehr oft gleichen und ja es keine unbedingten Must-Haves gibt.

    LG Danie

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: