Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

GWO Fashion Night 2014

By Posted on 5 1 m read

Dieses Jahr wurden wir von ISKO Denim als VIP-Gäste zum Halbfinale der Gerry Weber Open 2014 eingeladen. Für mich ging ein großer Traum in Erfüllung zumal ich vor ein paar Jahren selbst hinter den Kulissen gearbeitet habe. Jedes Jahr findet im Rahmen des Tennisturniers die Fashion Night statt zu der natürlich die Tennisstars des Turniers sowie Modebegeisterte und Freunde eingeladen sind. Bereits nach dem 2. Halbfinalspiels auf dem Center Court habe ich den amtierenden Deutschen Meister Petros Amanal im Laufen auf dem Gelände angetroffen.

Avianna McKee /Foto: Sarah Jonek – www.jonek-fotografie.de

Die Fashion Show hatte dieses Jahr das Motto „Fashion Fairy Tales“. Eine Ballerina tanzte zu Beginn auf dem Laufsteg im schwarzen Tutu und als die neue Herbst-/Winterkollektion von Gerry Weber und Taifun anfing, schwebte sie auch mit atemberaubenden Sprüngen neben den Models. Für die musikalische Unterhaltung sorgten Sarah Müller-Westerhagen und ihre Band sowie „Elaiza“, die Deutschland bei dem Eurovision Song Contest vertreten hat mit ihrem Song „Is It Right“.

Ein paar Impressionen:
Foto: Sarah Jonek – www.jonek-fotografie.de
Bild: Gerry Weber / Facebook
Bild: Gerry Weber / Facebook
Foto: Sarah Jonek – www.jonek-fotografie.de
Elaiza / Foto: Alex
Bildunterschrift hinzufügen

 

Pariya (links), Alex (Mitte), Angelina (rechts)/
Vielen Dank an ISKO Denim für den wundervollen Tag!

Share this article

5 Comments
  • Romy A.
    Juni 17, 2014

    Wow, was für ein beneidenswertes Event. Großes Kino, hätte mir auch gefallen.

    LG Romy

  • Alex M
    Juni 18, 2014

    Das stimmt. Ich habe in der Nacht davor kaum geschlafen, weil ich so aufgeregt war. Die Fashion Night war ein großartiges Erlebnis.

    Viele Grüße,
    Alex.

  • Mimmi´s Teststrecke
    Juni 18, 2014

    Hammer!!! Na da wäre ich auch gerne dabei gewesen :o) Kann ich mir vorstellen, dass du tierisch aufgeregt warst…. So etwas tolles vergisst man sein Leben nicht :o)

  • Romy Matthias
    Juni 18, 2014

    Das war bestimmt toll, da wirst du dich noch ewig dran erinnern. LG Romy

  • Tati K.
    Juni 19, 2014

    Huhu,

    da kann ich mich nur anschließen. Wow, was für ein tolles Event. Du siehst übrigens klasse aus in dem hübschen Kleid! 🙂

    So viele Eindrücke muss man erst mal verarbeiten!

    Liebe Grüße – Tati

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.