Valentinstag Geschenke für Männer

Weihnachten ist gerade gewesen, Neujahr kaum vorbei, da nähert sich schon das nächste Fest mit großen Schritten: Der Valentinstag steht vor der Tür! Zeit, den Liebsten zu bedenken und freudig zu beschenken!

Männern zum Valentinstag eine Freude zu machen, ist nicht leicht. Sie tun sich sowieso schon schwer, sich für diesen Paar-Feiertag zu begeistern und jetzt sollen sie sich über Schokolade freuen? Ich habe jedes Jahr das gleiche Problem: Was schenke ich ihm? Wenn ich ehrlich bin, fallen mir meistens Dinge ein, die eher mir eine Freude machen würden als ihm.

werkzeug-aus-schokolade-4a8

Ich möchte nicht schon wieder eine ausgefallene (d.h. hässliche) Krawatte verschenken – Weihnachten war schließlich gerade erst – und mache mich auf die Suche nach etwas Besonderem. Doch was bekommt Mann Schönes zum Tag der Liebe? Meine drei diesjährigen Favoriten für Valentinstag Geschenke für den (ich lasse ihn gerne in dem Glauben!) Herrn im Hause:

Verschenkt ein Werkzeug-Set aus Schokolade!

werkzeug-aus-schokolade-6cc

1.Ein Werkzeug-Set aus Schokolade: Die wohl männlichste Variante, Schokolade geschenkt zu bekommen ist dieses Werkzeugset mit Engländer, Hammer und Schraubenzieher aus SCHOKI. Ein Hammer-Geschenk: Es macht Lust zum Heimwerkern UND aufs Naschen!

Männer freuen sich über das Heisenberg Schneidebrett

heisenberg-schneidebrett-4d3

2. Ein tolles Geschenk für alle Breaking-Bad-Fans: Das Heisenberg-Schneidebrett „Let’s cook!“. Die Serie ist mittlerweile ein wenig in die Jahre gekommen, erfreut sich aber immer noch (zu Recht!) großer Beliebtheit. Bei ihr und vor allem bei ihm. Mit diesem Brett macht Mann sich freudig ans Schnippeln und hat den coolen Walter White direkt vor Augen. Schöner Nebeneffekt: Vielleicht lässt ER sich so ein wenig öfter zur Mithilfe in der Küche animieren!

Bierholster: Geschenk für echte Männer!

bierholster-7fd

3. Aber mein absoluter Geschenk-Favorit: Der Bier-Holster für echte Kerle: Noch liegt draußen Schnee und wir verkriechen uns hinterm Ofen, aber mit diesem Geschenk weckt ihr bei ihm wieder die wahre Vorfreude auf das Kochen der Männer – das Grillen. Der Bier-Holster hängt lässig am Gürtel aufgeschlauft an der Hüfte. Zieh, Fremder!

Diese und weitere Ideen für eure Männer findet ihr auf hier: Valentinstag Geschenke. Vielleicht weckt ihr ja so bei ihm ein wenig die Freude auf Valentinstage!

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Unterstützung mit Radbag. Bildquelle: Radbag

17 Kommentare zu Valentinstag Geschenke für Männer

  1. Ha das sind doch mal tolle Geschenkideen. Das Werkzeugset aus Schokolade wird es vermutlich bei uns werden. Oder doch das Bierholster? Aber das wäre schon für Karneval praktisch.

  2. Hey meine Liebe,

    ich finde diese Geschenkideen ja schon irgendwie nicht schlecht. Es wäre mal was ganz anderes und ich denke wir hätten viel zum Lachen. 😀

    Liebe Grüße,
    Ruby

  3. Hallo Alex,

    Du wirst lachen, an Valentinstag hatte ich noch gar nicht gedacht, aber der ist ja auch nächsten Monat 😉 da mein Männel aber Auch im Februar Geb.hat, habe ich das Glück und kann es verbinden 😉 Das Werkzeug aus Schokolade finde ich toll und überlege ob ich es hole, weil er ist lieber die Schoki, als was er ein Werkzeug benutzt *lach … Vielen Dank für die guten Ideen !

    LG Katrin

  4. Huhu liebe Alex,
    danke für die tollen Vorschläge.
    Das Werkzeugset aus Schokolade finde ich witzig und das Brett ist echt genial.
    Der Herzbube kocht gerne und sehr lecker und das wäre meine erste Wahl 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Heike

  5. Alex, Alex, Alex,

    ich bin total auf der Werkzeugset reingefallen…bis ich gelesen habe, dass es aus Schokolade ist.
    Eine mächtig witzige Idee, wäre genau das Richtige für meinen Freund!

    Vielen Dank für die Tipps und ein schönes Wochenende,

    Natascha

  6. Das Heisenberg-Schneidebrett ist ja wirklich cool, aber nur für solche Serienjunkies wie Gero und mich. Die anderen Sachen eher nicht so, zumindest müsste ich Gero nicht damit kommen.

  7. Oh ja, mir geht es da wie dir.
    Am liebsten verschenke ich etwas, das ich selbst mag. Auch irgendwie blöd, denn in erster Linie muss es ja dem Beschenkten gefallen.
    Ich muss mich da auch manchmal „zusammenreißen“ und mich erinnern, was er denn toll und praktisch finden würde. Mir fällt zum Beispiel gleich das Schneidebrett auf … das wäre so ein Kandidat von den vorgestellten Sachen, die ich gerne verschenken würde.
    Liebe Grüße, Katrin

  8. Wie genial ist das denn? Heisenberg auf dem Frühstücksbrettchen ist genau mein Fall und ich denke, dass meinem Schatz das auch richtig gut gefallen würde 😀

    Liebste Grüße
    Andrina

  9. Wollte meinem Freund eigentlich schon zu Weihnachten das Heisenberg Schneidbrett schenken, war dann aber leider sehr enttäuscht, weil es so klein war und der Preis meiner Meinung echt nicht gerechtfertigt ist :-/ Das Schokolade Werkzeug finde ich aber witzig!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*