Beauty,  Schwangerschaft

5 dufte Beauty-Tipps in der Schwangerschaft

Bist du frustriert über deinen wachsenden Körper? Dann lese meine 5 Tipps für schwangere Mamas, damit du dich hübsch fühlst.

Ja, es gibt kaum eine schönere Zeit als die schwanger zu sein! In der Schwangerschaft werde ich mir meines Körpers besonders bewusst. Diese Zeit ist voller besonderer Momente und ich freue mich Tag für Tag auf das Leben, das in mir wächst. Man sagt, manche Mütter hätten ein gewisses Strahlen in der Schwangerschaft –  und ich gehöre dazu. Zumindest sagen mir das meine Freunde und Kollegen. So wird es wohl stimmen, oder? Doch was ist das Geheimnis einer Futur Maman, die ihre Vorfreunde auf die Geburt ihres Kindes ihrem sozialem Umfeld zeigt und sich rundum wohl fühlt? Nun, ich verrate euch meine 5 Beauty-Tipps für schwangere Mamas, die ich für mein Wohlbefinden in der Schwangerschaft ausprobiert habe:

  1.  Viel Bewegung. Denn auch und gerade in der Schwangerschaft ist es wichtig, auf den eigenen Körper zu achten – auch wenn es schwer fällt. Und ich weiß, dass es auch gut für mich und für das Kind ist.5 Beauty Tipps in der Schwangerschaft
  2. Gesundes Essen. Doch kleine Sünden dürfen sein. Ich greife gern zu, wenn ich Lust auf Schokolade bekomme. Doch im Großen und Ganzen ernähre ich mich weiterhin gesund. Ich esse nicht viel wie für zwei, sondern gesund wie für zwei. So bekommt mein Kleines immer alle nötigen Vitamine und alles, was es zum wachsen braucht. Aber ich nehme nicht die doppelte Kalorienzahl zu mir. Gerade in den ersten Monaten gibt es kaum einen Mehrbedarf.Love Fearlessly - Mary Kay Beauty Fragnance3. Gut duften. Love Fearlessly ist ein schönes Motto. Und mein neues Eau de Toilette des selben Namens ist so verführerisch, wie sein Name. Es riecht wunderbar fernöstlich und blumig. Ich genieße den sanften Duft von Zitrus und exotischen, würzigen Nuancen. Es setzt sich zusammen aus kräftigem Kardamom mit rosa Pfeffer und Mandarinorange (Kopfnote), einer Herznote von Jasmin, Pfingstrose und Pflaumenblüte und letztlich der Basis von Sandelholz mit Patschuliblatt und Moschus. Macht richtig Lust auf sinnliche Abende vor dem Kamin.4.Mit dem richtigen Make-Up lässt sich leichte Müdigkeit kaschieren, wenn die Nacht zu kurz war und ich schlecht geschlafen habe. Meine goldene Regel zum Make-Up während der Schwangerschaft lautet, dass du als Frau nie etwas Falsch mit Make-Up machen kannst. Hast du leichte Augenringe? Dann benutze einen Concealer. Auch die Hormonumstellung während der Schwangerschaft könnte ein paar Hautschäden mit sich bringen. Achte bitte darauf, dass du Produkte passend auf deine Haut abgestimmt benutzt.

    5. Ein gutes Skincare Serum erhält die Feuchtigkeit der Haut und lässt sie frischer und straffer wirken. Für das Gesicht darf es ein hochwertiges Produkt sein. Für die Haut – insbesondere für den Bauch – nutze ich Öle und Körperbutter.

Make-Up Produkte aus der Mary Kay Kollektion / PR-Sample.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: