Allgemein

Der Gewinner steht fest

Ihr Lieben, das erste Gewinnspiel im Adventskalender hat viele Teilnehmer gehabt und die Glücksfee hat heute Morgen einen Namen gezogen. Zu gewinnen gab es eine Tüte Kekse, die mein Mann bereits aufgegessen hat. Natürlich habe ich euch von den Keksen nichts geschrieben. 🙂

Marion M. darf sich über ein Winterzauber Badeset freuen!

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schreib mir eine Nachricht, damit ich deine Adresse weiterleiten kann.

Für alle anderen habe ich viele spanndende Beiträge und weitere Gewinnspiele auf meinem Blog – viel Erfolg beim Mitmachen, Stöbern und Kommentieren! Das zweite Türchen hat die Winter-Nagellackkollektion von SpaRitual für euch:

sparitual-awakening-winter-kollektion-gewinnspiel (5)

Übrigens findet ihr weiter unten im Link alle abgelaufenen Gewinnspiele und ihre Gewinner!

Eure Alex.

6 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: