Meine Gewinnspiele

Der Gewinner steht fest

Ihr Lieben, die Ostertage liegen hinter uns. Am heutigen Ostermontag haben wir einen schönen Spaziergang in der Wiedenbrücker Innenstadt gemacht. Das Wetter spielte mit und der Regen setzte ein als wir schon auf dem Rückweg waren. Wir haben sehr viel Glück gehabt. Die Osternester haben uns dieses Jahr sehr viel Schokolade gebracht und das Essen schmeckte köstlich. Nichts ist schöner als mit Familie oder Freunden gemeinsam zu schlemmen. Die Glücksfee hat heute Zeit gefunden einen Gewinner zu ziehen! Vielen Dank an euch und eure zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel zur Beauty-Messe 2016! Eine von euch darf gleich Jubelsprünge machen. Zu gewinnen gab es zwei Nagellacke, die ich für euch mitgebracht habe.

beauty-mese-2016-gewinnspiel-nagellack-paris

Freuen darf sich:

Martina L.

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schreib mir eine Nachricht, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.

Für alle anderen habe ich viele spanndende Beiträge rund um die Trends und Neuigkeiten! Ganz neu ist die Kategorie #SuperfoodSunday. Zum Launch des zweiten Tages habe ich euch vegane Karotten-Kokos-Pfannkuchen kreiert.

superfood-sunday-orange-diamond-blog (5)

Vergesst nicht bei den akutellen Gewinnspielen teilzunehmen!

Eure Alex.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: