Allgemein

Der Gewinner steht fest!

Ihr Lieben, diese Woche war äußerst lang, nicht wahr? Wir sind die 5-Tage-Woche gar nicht mehr gewöhnt und ich denke, dass viele von uns die wunderbaren Feiertage in bester Erinnerung haben. Das Wetter macht schlechte Laune und die Temperaturen behaupten das Gegenheil.. Wir wünschen uns lange Sommernächte und schöne Wochenenden an denen man auch Wanderausflüge in Bielefeld und in der Heimat ohne lange Autofahrten unternehmen kann. Und in der Tat, die Glücksfee war vergangenes Wochenende viel unterwegs. Was sie erlebt habt erfahrt ihr in den kommenden Beiträgen.

Blog-Gewinnspiele

Natürlich gibt es auch einen Gewinner für das Melitta-Goodie-Bag, das ich am Food Blog Day in Düsseldorf für euch bekommen habe! Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle für die tolle Kooperation!

Gewonnen hat:

Anna M.

Bitte sende mir deine Adresse, damit der Gewinn dich erreicht.

Für alle Anderen habe ich viele tolle Blogbeiträge und weitere Überraschungen auf meinem Blog Orange Diamond.

 

 

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: