Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Die Deutschland Shots zur WM-Party

By Posted on 6 2 m read

Pünktlich vor dem großen Finale zwischen Deutschland und Argentinien erhielten wir von Gourmondo ein Deutschland Party Shot Paket. Wir haben ein paar Freunde zum gemeinsamen Grillen zu Hause und ich freue mich schon auf ihre Gesichter, wenn ich ihnen Shots im WM-Look präsentiere. Doch zunächste stelle ich euch das Set vor:

Drei verschiedene Flaschen von Hichchok in den Farben der Nationalflagge


schwarzer Wodka 40 % vol. 0,7 l
roter Grenadinensirup, Fruchtgehalt 31 % (Blutorangensaft, Granatapfelsaft und Himbeersaft – jeweils aus Konzentrat) – 0,685 ml
goldener Orangensirup, Fruchtgehalt  50 % (Orangensaft, Maracujasaft, Grapefruitsaft – jeweils aus Konzentrat) – 685 ml

Dazu gibt es 12 Shotgläser, 3 Ausgießer in Deutschland-Farben, Trichter und ein paar Tischaufsteller.

Mit dabei ist auch eine kleine Anleitung, wie die Zubereitung sicher gelingt. Die Getränke müssen sogar nicht vorher gekühlt werden.

Und so gelingt die Zubereitung des Shots in schwarz-rot-goldener Flaggenoptik:
1. Die mitgelieferten Ausgießer auf die Flaschen stecken.

2. Die Gläser in einer Reihe aufstellen

3. Die orangefarbenen Einfülltrichter mit leichter Überlappung in die Gläser einsetzen, damit man  mehrere Shots gleichzeitig zubereiten kann.

4. Zuerst die schwarze Schicht bis zur Markierungslinie zügig einschenken
   Profi-Tipp: Bereits vor Erreichen des Füllstandes (ca. 2mm) zum nächsten Trichter bewegen
5. Rote Schicht schütteln und einschenken, ebenso die gelbe Schicht.
6. Befüllte Gläser auf einem Tablett in den Kühlschrank schieben. Tipp: Der D-Cocktail lässt sich super vorbereiten und bleibt  gekühlt bis zu 2 Tage stabil.

Der Lieferservice von Gourmondo ist wirklich schnell. Die Lieferung habe ich am Mittag bestellt und am Folgetag in der Frühe war das Paket schon da. Wer seine Gäste auch mit Shots in drei Farben beglücken möchte, sollte schnell bestellen! Ich bin sicher,  das Paket wird euch noch zeitig erreichen.

Hier könnt ihr das Shot Paket bestellen: Gourmondo Deutschland Party Shot Paket!

Hinweis: Dieses Produkt habe ich gewonnen!
6 Comments
  • minnja
    Juli 11, 2014

    Wie cool, die hätten zum letzten Spiel gepasst 😉

    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende.
    Love
    Minnja

    http://www.minnja.de

  • Tati K.
    Juli 11, 2014

    Huhu und guten Morgen,

    na das ist aber wirklich cool. Genial! Das wäre doch auch was für’s Finale übermorgen. 🙂

    Ich drücke unseren Jungs auf jeden Fall feste die Däumchen, beim letzten Spiel habe ich nur noch gekreischt. Hoffentlich wird’s morgen kein Trauerspiel! 😉

    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße – Tanja

  • ChrisTa
    Juli 11, 2014

    oh cool, das klingt echt super und wäre DER Hit fürs Finale. Unsere Jungs packen das….
    LG

    • Alex M
      Juli 16, 2014

      Und wir sind Weltmeister!!!!

      🙂

      LG, Alex.

  • Romy A.
    Juli 11, 2014

    Wow, dass der so lange frisch bleibt ist schon beachtlich. Perfekt fürs FInale – olé olé

    LG Romy

  • Diana E.
    Juli 16, 2014

    Hallöchen,
    ich habe das auf Facebook gesehen die sehen cool aus und ich hatte auch überlegt ob ich das mal bestelle und dann vergessen 🙁
    GLG zahnfeee – Diana

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: