Halloween Parade Safaripark Stukenbrock
Halloween,  Ostwestfalen,  Travel

Die schönsten Halloween-Kostüme der Parade 2017 im Safaripark

Halloween Parade Safaripark Stukenbrock
Dieser Horror-Clown führt die Parade an.
Darsteller Parade Halloween im Safaripark Stukenbrock
Der Hammer: Die große Parade zu Halloween im Safaripark Stukenbrock
Halloween Parade Safaripark Stukenbrock
Diesem Punk möchte ich lieber nicht alleine begegnen.

Halloween Parade Safaripark Stukenbrock

Halloween Parade Safaripark Stukenbrock

Halloween Parade Safaripark Stukenbrock
Ich wusste gar nicht, dass es hier eine Schönheitskonkurrenz gibt.
Halloween Parade Safaripark Stukenbrock
Diese Clowns sind nicht lustig.

Halloween Parade Safaripark Stukenbrock

Halloween Parade Safaripark Stukenbrock

Halloween Parade Safaripark Stukenbrock

Halloween Parade Safaripark Stukenbrock
Genau so fühle ich mich morgens auch manchmal.
Halloween Parade Safaripark Stukenbrock
Die Darsteller haben sichtlich Spaß an ihren Rollen.
Halloween Parade Safaripark Stukenbrock
Die Schauspieler laufen nicht nur einfach verkleidet herum, sondern schlüpfen den ganzen Abend über voll und ganz in die gewählte Rolle und spielen diese auch.

 

Noch mehr Bilder der Halloween-Paraden im Safaripark gefällig? Hier sind meine Fotos von den schönsten Kostümen der Halloween-Parade im Safaripark Stukenbrock aus 2016.

Mehr zu unseren Besuchen letztes Jahr und dieses Jahr.

8 Kommentare

  • Karolina

    Hahaha ich sehe hauptsächlich nur grausliche Clowns – liegt es daran, dass ES ins kino gekommen ist? 😉 schaurig und gruselig – genau so wie es sich für halloween gehört 🙂
    glg karolina

  • Filine

    Wir haben mal so eine schaurig schöne Parade in Italien im Gardaland miterlebt-da gab es auch so tolle Kostüme. Ich wusste gar nicht, dass es hier in Deutschland auch so grandios gefeiert wird. Tolle Bilder!

  • LIV

    Uuuahh da sind definitiv ein paar gruselige Kostüme dabei! Hier, wo ich wohne, ist Halloween leider kein so grosses Ding, finde ich sehr schade… 🙁
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse Liv

  • Marjorie

    Huch, da sind ja richtig wilde und ausgesprochen gute Kostüme dabei! Sehr spannend, dass viele Leute wahnsinnig darin aufgehen und sich total verwirklichen.

    Alles Liebe,
    Marjorie

  • Avaganza

    Liebe Alexandra,

    ich habe ja eine richtige Hassliebe zu Halloween … feiere es eigentlich nur meinen Kindern zu liebe! Die Kostüme die du herausgegriffen hast sind ja wirklich gruselig. Da würde ich mich total fürchten (Ja ich kann mir auch keine Horrorfilme anschauen ;-)) … bin nämlich sehr schreckhaft. Wahnsinn was sich manche hier einfallen lassen. Tolle Details.

    Danke für deinen Beitrag!
    Liebe Grüße
    Verena

  • Elke

    Alexa,

    da warst Du ja quasi vor meiner Haustür. ? Wenn ich so die tollen Bilder sehe. Ich wohne nur ca 300 Meter Luftlinie entfernt und war noch nie an Halloween dort. Das wird in 2018 aber geändert.

    Liebe Grüße
    elke

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: