Essen und Trinken,  Geschenk-Box,  Meine Gewinnspiele

Italienische Gewürzbox von Just Spices im Test + Gewinnspiel

Heute wehen bei uns Duft und Geschmack des Mittelmeers durchs Haus, dank der Italienischen Gewürzbox von Just Spices.

Heute gab es ein mediterranes Fußball-Spitzenspiel (Italien-Spanien) zu sehen. Da fragte ich mich: Wie koche ich schnell und lecker mediterrane Küche? Das geht eigentlich ziemlich problemlos: Ich brauche nur ein geschätztes gutes Dutzend Gewürze zusammenzukaufen und los geht’s! Leider bin ich dann auch gleich 50,- Euro ärmer… Aber auch mit den richtigen Gewürzmischungen geht das ganz einfach! Doch dann ziehen mir direkt Glutamat und Konservierungsmittel die Schuhe aus. Nein, danke!

Die große italienische Gewürzbox von Just Spices

italienische-gewuerzbox-just-spices-preis-test (1) italienische-gewuerzbox-just-spices-test

Ich habe die Italienische Gewürzbox von Just Spices gewählt. Just Spices ist ein junges, aufstrebendes Start-Up und hat sich zum Ziel gesetzt, uns alle mit geilen Gewürzen für gelungene Gerichte zu versorgen – aber ohne Mist in der Mischung! Da helfen wir doch gerne mit einem kleinen Bericht! Weltweit haben die Jungs nach den besten Gewürzen gesucht, importieren sie qualitätsgeprüft und flott nach Deutschland und verschicken sie quer durch Republik. Eine leckere Sache!

Por Formaggio-Dip

Neben Gewürzmischungen gibt es auch reine Gewürze, Gewürzboxen & Zubehör. Das Highlight für Männer: Die Gin Box!

italienische-gewuerz-box-test-erfahrung-just-spices

In der Italienischen Gewürzbox kommt der geballte Gusto Italiens zum Einsatz:

– Italian Allrounder

– Arrabiata Gewürz

– Basilikum

– Alla Putanesca

– Por Formaggio Dip

– Pizza Gewürz

– Oregano und

– Petersilie

So hat der Koch alles beieinander, was es für gute italienische Gerichte braucht, sei es für die Pizza, Pasta oder für den Salat.
Hier also unser mediterranes Rezept von heute:

avocado-pesto-rezept-vegan-walnuesse-lecker-einfach (3)

Rezept: Pasta mit veganem Avocado-Pesto und Walnüssen

Da wir seit kurzem große Fans von selbstgemachtem Pesto sind, haben wir heute Pasta mit frischem, selbstgemachtem Avocado-Pesto auf den Tisch gebracht:

Für das vegane Pesto kamen folgende Zutaten zum Einsatz:

Avocado
Feldsalat
Etwas Olivenöl (unsere letzte Entdeckung: Olivenöl)
Walnüsse
Spritzer Zitrone
Just Spices Arrabiata Gewürz

avocado-pesto-rezept-mit walnuessen-einfach-vegan

avocado-pesto-rezept-vegan-walnuesse-lecker-einfach (1)

Als Beilage gab es einen kleinen, klassischen Tomaten-Mozzarella-Salat:

italienische-gewuerzbox-just-spices-preis-test (2)

Tomaten
Mozarellakugeln
Frischer Basilikum

Für das Dressing:
Olivenöl und Por Formaggio Gewürz (aus der Box von Just Spices)

Habt ihr Lust bekommen eine Box zu testen? Dann macht mit beim Gewinnspiel!

italienische-gewuerzbox-just-spices-erfahrung

Von Pizza bis Pasta: Was sind eure mediterranen Leibspeisen? Möchtet ihr auch so eine leckere Gewürzbox haben? Schreibt mir, was ihr damit kochen möchtet und testet die kleine Schwester unserer großen Gewürzbox mit

Italian Allrounder
Arrabiata Gewürz
Basilikum und
Pizza Gewürz

Teilnahmeformular ausfüllen nicht vergessen:

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 11.07.2016.
Teilnahmebedinungen:

Ihr seid Leser meines Blogs und mindestens 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland

Ihr seid damit einverstanden, dass ich eure Adresse weiterleiten kann, damit ich euch den Gewinn zusenden kann.

Der Gewinner wird in einem Blog-Beitrag bekannt gegeben und hat eine Woche Zeit sich zu melden. Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Update: Gewonnen hat:

Anna! Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreib mir eine Nachricht damit ich deine Adresse weiterleiten kann!

Eure Alex.

PR-Sample

30 Kommentare

    • alexa

      Hallo Tanja,
      das geht uns genauso! Ich koche viel zu gerne und probiere neue Gewürze aus! Schmeckt irgendwie immer wieder anders.
      Liebe Grüße,
      Alex.

  • wir-testen

    Ach, das hört sich wirklich gut an. Von Just Spices haben wir auch schon Gewürze probiert, u. a. das Oatmeal Spice. Momentan nutzen wir das Gewürzsalz (German Allrounder) und das Smoothie Gewürz. Aber die italienische Box hört sich super an. Mediterrane Gerichte mögen wir generell sehr gerne. Viele Grüße

  • Beauty-Focus-Eifel Annette

    Wow, tolle Gewürze … und ganz ohne “Mist”, wie du so schön sagst.
    Da schaue ich gleich mal auf der Homepage von Just Spices nach!
    Wenn ich gewinne, probiere ich auf jeden fall dein tolles “Pasta mit veganem Avocado-Pesto und Walnüssen” Rezept aus. Ansonsten koche ich auch gerne Pasta in allen Variationen und Pizza oder gefüllte Zucchini. Da würden die Gewürze auch toll zu passen!
    Herzliche Grüße,
    Annette

  • Susanne Henze

    Das scheinen wirklich tolle Gewürze zu sein.
    Ich habe schon viel davon gehört,aber bisher noch nicht ausprobiert.
    Da ich sehr gerne koche wäre das aber genau richtig für mich.

    LG Susanne

  • hanna

    Ich würde die tollen Gewürze für unsere allseits heiß begehrte Spaghetti Bolognese mit viel Gemüse in der Sauce benutzen- sicherlich ein Gedicht!

  • Ruby

    Hey,

    hochwertige Gewürze finde ich schon sehr wichtig und man kann ein Essen so unendlich verändern mit der richtigen Menge. Deine vorgestellten Sorten sind sehr interessant und die Verpackung erst 😉

    Liebe Grüße,
    Ruby

  • Claudia Lang

    Da ich eine begeisterte Köchin bin,nicht nur beruflich,sondern auch privat,würde ich die Gewürzbox gerne für einen italienischen Abend testen!

  • Marcella Opfermann

    Ich liebe Pizza und Pasta – insbesondere Spaghetti Bolognese und Pizza Funghi – und wollte die Gewürze von Just spices schon immer einmal ausprobieren! 🙂

  • Honey

    Jetzt hab ich aber echt Hunger 🙂 Ich liebe Tomate-Mozzarella. Am Gewinnspiel nehme ich nicht teil, denn mein Gewürzeschrank platzt aus allen Nähten 🙂

  • Natascha Reis

    Hey Alex!

    Vielen herzlichen Dank für den tollen Bericht.
    Deine Avocado-Pesto werde ich nachmachen, das klingt ja unbeschreiblich lecker! Vielen Dank dafür.
    Ich mag als Snack Tomate-Mozarella mit Balsamico-Essig liebend gerne, dazu klitzekleine Basilikum-Blättchen.
    Sehr gerne nehme ich an Deinem tollen Gewinnspiel teil!

    Herzliche Grüße,

    Natascha

  • Andrina

    Ich liebe die italienische Küche und würde zunächst gleich mal meine Pastasaucen mit den Gewürzen pimpen 🙂
    P.S. toller Blog mit zauberhaften Bildern, da folge ich doch nur zu gern <3

    Liebste Grüße
    Andrina

  • Femi

    Liebe Alex, hmmm ich bekomme Hunger bei dem Pastarezept 🙂
    Ich hatte schon einige Gewürze von Justspice und wahr begeistert. Die italienische Box ist super, gerade jetzt in der Grillsaison.Liebe Grüße,Femi

  • Sandra

    Was für ein toller farbenfroher Blog! Ich habe wirklich mitso viel Freude gestöbert und gelesen! Wir lieben alles was mit Italien zu tun hat, da wäre ein kleines Stück für zu Hause schon toll!

  • Anna Möller

    Ich liebe alles, was mit Gewürzen zu tun hat. Sie können einen sofort in andere Länder und Kulturen bringen 🙂 mein liebstes italienisches Pastagericht ist ganz banales aglio et olio 🙂

  • Emily

    Ich würde total gerne das Avocado Pesto nachmachen, ich könnte Avocado morgens mittags und abends essen:-))) die Gewürze von just spices sollen soooo toll sein, aber als Student ist man leider nicht so gut bei Kasse lol, daher nutze ich sehr gerne diese Chance, danke dafür:-)

  • Barbara

    Ich liebe Gewürze und habe eine Menge davon, aber noch keine von JustSpices, auch wenn ich sie schon lange im Visier habe. Ich würde damit wahrscheinlich einen schönen dicken Bohneneintopf mit Kidneybohnen, Tomatensoße und Grünkern kochen oder die Gewürze auch zur Pizza oder einfach aufs Brot verwenden.

  • Desiree

    Ich LIEBE gute Gewürze 🙂 Appetitliche Bilder hast du da mal wieder gemacht.

    PS: Ich bin grad etwas aus “Werbetour” für unser neues Produkttester-Forum. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du dich bei uns anmeldest. Du kannst dort unter anderem deine Gewinnspiel- und Mittester Aktionen teilen. Ich denke wenn sich erst einige Blogger anmelden, kommt der Rest von ganz allein. Ganz lieben dank für deine Unterstützung. LG Desiree

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: