Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Wir sind echte Suppenkasper!

By Posted on 14 1 m read

Mit viel Freude bereiten wir uns gemüsige Suppen und leckere Smoothies zu und so wandern immer wieder leckere Möhren, Sellerie, Kartoffeln und was der Markt sonst gerade hergibt durch unsere Küche, werden zerkleinert und zu Cremesuppen oder gesunden Getränken verarbeitet.

Vitamin-Smoothies mit dem AEG Standmixer PerfectMix SB14PS

AEG-Standmixer-PerfectMix-SB14PS-Test-Erfahrung-1
Der Perfect Mix macht uns dabei das Leben um vieles leichter, zaubert im Handumdrehen auch leckere Smoothies und ist eine Zierde unserer Küche: Gerade für Smoothies ist die hohe Leistung und die phantastische Drehzahl von 23.000 Touren wichtig: Nur durch einen hochdrehenden Mixer können die Zellstrukturen des Gemüses geknackt werden, was für die gute Aufnehmbarkeit und hierdurch letztlich dafür verantwortlich ist, dass die grünen Smoothies so gesund sind.

Gemüse schnippeln, pürieren und mit Basilikum ferfeinern

IMG_3388

AEG-Standmixer-PerfectMix-SB14PS-Test-Erfahrung-4
Auf den ersten Blick ist das beste die Optik: Eine solide, schwere Glaskaraffe sitzt auf einem Sockel aus gebürstetem Metall mit LED-hinterleuchteten Tasten und durchweg schön und mit kleinen Spaltmaßen verarbeitet.

AEG-Standmixer-PerfectMix-SB14PS-Test-Erfahrung-5

AEG-Standmixer-PerfectMix-SB14PS-Test-Erfahrung-2
Wirklich Spaß macht der Mixer aber natürlich erst beim Benutzen: Das Pürier-Ergebnis ist super und sehr fein. Und beim Reinigen ist der Perfect Mix dank einfach entnehmbarer Klingen sehr einfach: Die herausgenommenen Messer lassen sich gut abwischen, was bei fest montierten Krügen eigentlich nie gut funktioniert.

AEG-Standmixer-PerfectMix-SB14PS-Test-Erfahrung-6

Ein rundum gelungener Mixer – und eine Bereicherung unserer Küche!

PR-Sample

14 Comments
  • Lenchen im Testereiwahn
    April 19, 2016

    Was für ein tolles Gerät – ich komme mal zum Probieren vorbei. 😉

    ♥liche Grüße

    Lenchen

    • alexa
      April 19, 2016

      Hallo Lena,
      sehr gerne! Mein Kühlschrank ist voller Gemüse. Du bist willkommen!
      Liebe Grüße,
      Alex.

  • Tanjas Bunte Welt
    April 19, 2016

    Unverzichtbar für leckere Smoothies und CO. Stylisch sieht er auch aus und ähnlich wie meiner, nur andere Marke.
    Dann lasst es euch schmecken.
    Liebe Grüße
    Tanja

    • alexa
      April 19, 2016

      Danke, Tanja!
      Manchmal spielt die Marke nicht so eine große Rolle. Hauptsache, das Gerät hält sehr lange und versüßt uns das Leben!

      Liebe Grüße,
      Alex.

  • Swetlana Quint
    April 19, 2016

    Klingt sehr lecker

    • alexa
      April 19, 2016

      Ja, das stimmt!
      Liebe Grüße,
      Alex.

  • Sissi
    April 19, 2016

    Hui, das schaut wieder einnmal sehr lecker aus! Nun habe ich Lust auf einen Smoothie.

    XOXO

    Sissi

    • alexa
      April 19, 2016

      Hallo Sissi,
      zu gesund ist erlaubt und ich hoffe, du hast dir einen leckeren Smoothie gemacht!

      Liebe Grüße,
      Alex.

  • shadownlight
    April 19, 2016

    ich mag ja smoothies und suppen sehr 🙂 wir haben auch so ein gerät, allerdings von r.h. 🙂
    liebe grüße!

    • alexa
      April 19, 2016

      Hallo Jenny,
      das kann ich verstehen. Das schmeckt einfach köstlich!

      Liebe Grüße,
      Alex.

  • Anja S.
    April 19, 2016

    Ich mixe noch per Pürierstab, aber vielleicht irgendwann….auf jeden Fall sieht es lecker aus.
    LG Anja

  • Antje M.
    April 20, 2016

    Ich esse ja keine Möhren gern, aber als Suppe oder Smoothie mag ich sie total:-)
    Deine Fotos sind so toll!!!

  • wir-testen
    April 21, 2016

    Das Gerät sieht ja wirklich sehr hochwertig und gut aus. Meine Tochter liebt Smoothies…
    Viele Grüße

  • Mia Bruckmann
    Juni 25, 2016

    Wie klasse, dass du den Mixer vorstellst! Unserer ist nämlich kaputt gegangen. Ich schätze eure Produkttest sehr, denn was die Werbung verspricht, ist häufig nicht wahr! LG Mia

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: