Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Schwarze Sneaker von Manfield

By Posted on 2 2 m read

Im Sommer liebe ich es, mich tagsüber leicht und luftig und trotzdem sportlich-elegant zu kleiden. Und keinesfalls nachlässig. Gerade sind wir im Urlaub in Kroatien und verbringen die Tage zu einem großen Teil in dem Resort und fahren nur gelegentlich in Stadt und schauen uns Land und Leute an. Hier am Pool oder auch morgens beim Frühstück darf es gerne etwas legerer sein. Abends zum Dinner sieht das Ganze natürlich schon anders aus, da sollte es schon etwas elegantere Garderobe sein.

Schwarze Sneaker mit Lack von Manfied mit Leder

Sneaker für Besichtigungstouren

Wann immer ich also tags keine formale oder schicke Abendgarderobe brauche, freue ich mich auf lockerere Kleidung. Wenn es also etwas sportlicher und trotztdem gut gekleidet sein darf, greife ich begleitend zum Kleid gerne zu Sneakern. Sneaker haben weiche Sohlen und keine hohen Absätze. Außerdem sitzen sie schön weich am Fuß und sind sehr angenehm zu tragen. Und erst recht, wenn doch einmal längere Besichtigungstouren mit langem Treppensteigen hoch zum nächsten Aussichtspunkt anstehen, sind Sneakers eine wahre Freude. Mir ist dann immer schleierhaft, warum sich manche Frauen hier doch hohe Absätze antun.

Der passende Look zum Frühstück oder für die Strandpromenade

Meine neuen Sneaker von Manfield haben eine angenehme Innenseite aus Leder. In Kombination mit der Gummisohlge ergibt sich ein sehr angenehmes Tragegefühl. Der Schuh sieht mit seinen Lack-Details sehr stylisch aus. Das wird noch einmal unterstrichen durch den Reißverschluss und die weiße Sohle mit den schwarzen Seitenstreifen. Hier trage ich die Schuhe mit einem luftigen Oberteil. Das ergibt einen luftig-leichten und doch schicken Look. Findet ihr nicht?! Genau richtig zum Frühstück oder zum Flanieren an der Strandpromenade.

Wie macht ihr das? Was tragt ihr im Urlaub, wenn ihr gut angezogen und trotzdem locker gekleidet sein wollt? Sind Sneaker auch eure erste Wahl, oder greift ihr lieber zu leichten Sandalen?

2 Comments
  • Shadownlight
    Oktober 5, 2019

    Die stehen dir sehr gut!
    Liebe Wochenendgrüße!

    • alexa
      Oktober 17, 2019

      Danke dir, meine Liebe!
      Sie sind sehr bequem und passen zu vielen Outfits 🙂

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: