Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Eterna Origamishirt Episode IV: Neues aus der Welt der Kniffe

Eterna Origamishirt

Haltet das Bügeleisen fest und lasst die Wäsche nicht aus den Augen – der Falter ist wieder da! Wir hatten euch ja schon von den amourösen Abenteuern unseres Lieblings-Plisseurs berichtet und auch davon, wie er die Geister nicht mehr loswurde, die er rief.

Eterna Origamishirt sorgt für die erste Krise

eterna_spot_origamishirt_schwiegermutter-3

eterna_spot_origamishirt_schwiegermutter-5

Eterna Origamishirt Episode 4: Besuch bei der Schwiegermutter

Doch es geht noch schlimmer! Und dabei fing alles so gut an : Er trifft sie. Er verguckt sich in sie. Sie will nichts von ihm. Er bringt sie mit geschickter Wendung zum Lachen – Happy End! So wurden die zwei zum vielfältigen Paar. Später wurden wir dann Zeuge, als der arme Mann kein einziges Hemd mehr im Schrank hängen hatte. Dafür standen und lagen sie abenteuerlich gefaltet da. Wen hatte er sich da nur ins Haus geholt!?

Besuch beim Schwiegerdrachen

eterna_spot_origamishirt_schwiegermutter-4

eterna_spot_origamishirt_schwiegermutter-6

 

Nun, die Beziehung scheint auch diese Episode überlebt zu haben und nun wagt das junge Paar den nächsten Schritt: Sein erster Besuch bei der Schwiegermutter steht an – und es sieht NICHT gut aus! Denn wer kennt das nicht? Der erste Kontakt ist von einem gewissen Beäugen geprägt und gefühlt kann jeder Schritt schiefgehen. Und es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck… Aber hier geht erst einmal alles schief, was schief gehen kann. Beziehungsweise so richtig in die Brüche. Lässt sich so ein Schaden wieder reparieren?

Wie geht es weiter?

Doch schaut selbst, wie es weiter geht! Wird unser Held von der Schwiegermutter in Spe zusammengefaltet? Muss sie ihre Blusen künftig wieder alleine falten? Neugierig auf die neueste Episode? Hier ist sie:

Mit Kniff zum Geschenk mit Witz

Mehr zum Thema Origami und Hemden und Tipps und Video-Tutorials, wie du aus Hemden wunderschön gefaltete Präsente machst, findest du unter Eterna Origamishirt. Hier gibt es übrigens auch einen Spot zum Terror in the Dark, von dem wir noch nicht erzählt haben. Wirklich zum Brüllen.

Alle Spots in der Origami-Playlist

Und hier findest du eine Playlist mit allen Spots aus der Falter-Reihe:

Infobox:

Es gibt Männer, die monogam leben.

Und es gibt Männer, die polygam leben.

Dann gibt es noch Männer, die origam leben:

Die werden täglich von ihrer Frau zusammengefaltet…

#origamishirt #2.0 #ETERNA

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Eterna. 

Share this article

8 Comments
  • Margit
    September 23, 2016

    Haha sie werden jeden Tag zusammengefaltet.
    Schöner Post.
    Lg margit

    • alexa
      September 23, 2016

      Danke, Margit!
      Ich bin gespannt, ob ich diese Faltkunst auch jemals hinbekomme, wenn mir etwas zerbricht!

      Liebe Grüße,
      Alex

  • Leane
    September 24, 2016

    Das ist ja echt cool, das mit der Faltkunst
    LG leane

  • Romy Matthias
    September 24, 2016

    Toller Post und mal wieder herzhaft gelacht. LG Romy

  • Yasmina
    September 26, 2016

    Hallo Alex,
    Danke für deinen Kommi.
    Origami is schon wirklich cool, ich hab da mal als Kind beim Ferienprogramm einen Kurs mitgemacht und fand das richtig witzig. Mittlerweile kann ich leider keinen Schwan mehr falten 😀 Eine coole Episode.
    Liebe Grüße

  • testandtry
    September 28, 2016

    Sehr lustig! LG

  • Margit
    September 29, 2016

    Ich fand deinen Artikel sehr gelungen.
    Hab zwar schon konmi gemacht echt gut .
    Gvlg margit

  • shadownlight
    September 30, 2016

    alex so klasse, ich hab echt herzlich gelacht!!!
    hab ein schönes wochenende!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.