Lifestyle,  Technik

CAT Helix WiFi: Tablet-Allrounder jetzt im Preoder für 99 Euro

Seit einigen Tagen bin ich ein wenig aufgeregt – ich bekomme nämlich ein neues Tablet! Hier eine kleine Vorschau; den Test lest ihr bald hier im Blog!

Das CAT Helix WiFi ist ein 8-Zoll-Tablet, genauso bunt wie Berlin, wo es entwickelt wurde. Ihr könnt es z.B. in blau, gelb, grün oder rot oder laaaaangweilig! in schwarz oder weiß bekommen. Ich mag es klein, bunt und komisch und habe mich für das blaue Modell entschieden 🙂

Ich will vor dem Test noch nicht zu viel verraten, testen muss ich es schließlich auch erst noch, aber so viel sei erwähnt – das Tablet ist Sieger bei mehreren Techniktests. Der Knirps vereint Front- und Rückkamera und schnellen Prozessor mit einem sehr günstigen Preis von 119,- €.

Wer bis Mittwoch hier bestellt, bekommt es sogar für 99,-.

Bestellt das Cat Helix Wifi – Tablet-Allrounder für unschlagbare 99€ – nur für kurze Zeit!

Screenshot: http://get.cat-sound.de/preorder/
Screenshot: http://get.cat-sound.de/preorder/

Frohe Weihnachten, ho-ho-Helix!

 

*Sponsored Post

10 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: