Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Beverly Hills 90H20 – Das Luxuswasser aus Los Angeles

By Posted on 4 1 m read

Mineralwasser ist von Natur aus mineralreich und wird aus einer Quelle geschöpft und anschließend abgefüllt. Es ist ein reines Naturprodukt. Ein neues Trendwasser gibt es in ausgewählten Restaurants und Hotels in Los Angeles. Es heißt Beverly Hills 90H20.

Bildquelle: www.beverlywater.com

Das Luxuswasser kostet auch einiges: 16 Dollar/Flasche. Kreirt wurde es vom Wasser-Sommelier Martin Riese. Er bekam mit seiner Idee eine Auszeichnung zum weltweit bestem Wasser 2013/2014. Natürlich ist es auch ein Quellwasser aus der Sierra Nevada (Kalifornien), doch eben ein wenig anders. Ein wenig teurer. Eine 12-er Kiste Wasser gibt es für 79$ im Shop.

4 Comments
  • Stefanie Herrmann
    Februar 4, 2014

    Die Flasche sieht ja schon schick aus aber für das Geld ? Wenn man bedenkt wie viel Wasser man eigentlich so am Tag trinken soll 😉 Da fällt das essen dann aus 🙂

    • Alex M
      Februar 4, 2014

      Das habe ich mir auch gedacht als ich die Flasche mit dem Preis sah. Man könnte glatt denken, man bestellt Champagner und nicht Mineralwasser. LG, Alex.

    • Stefanie Herrmann
      Februar 4, 2014

      Dann ist es gesunder Champagner der keine Kopfschmerzen macht 😉

  • Also das Design finde ich echt toll. Aber der Preis ? Da kann man mal sehen wie viele die Natur ausbeuten ! Für das Geld würde ich nie eine Flasche kaufen. Ich schluck ja schon wenn ich mein Volvic kaufen gehe für 1,29 die Flasche 🙂 Lg ich

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: