Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Skulpturen innerhalb der Bücher von Jodi Harvey-Brown

By Posted on 5 1 m read

Vor ein paar Stunden stieß ich auf eine Seite im Netz, die Skulpturen innerhalb der Bücher zeigt Es sind alte Bücher, die Geschichten erzählen. Doch dieses Mal ist etwas anderes. Die Geschichten werden lebendig. Jodi Harvey-Brown aus dem US-Staat Pennsylvania kreiert Kunstwerke aus Buchseiten.

Eine Opernsängerin begleitet von einen Klavierspieler

“I have always loved art, and I have always loved to read.  Books pull you into a new world, while art lets you see it.  It made sense to me that these two mediums should come together.  The books that we love to read should be made to come to life.  “, schreibt die Künstlerin.

Ein paar Impressionen ihrer großartigen Kunstwerke Projekte:

Die kleine Meerjungfrau
Knight and Dragon II
Blumenvase
Eine Brücke in Paris

Eine Galrie ihrer Buchfaltkungst gibt es auf devianArt, und bei Etsy gibt es noch ein paar Werke zu kaufen.

5 Comments
  • Ähm hallo ? Ist das wohl mal der absolute kreative Wahnsinn ? Klasse wirklich. Was da für ne Kunst hintersteckt und wirkliche Leidenschaft. Ich liebe sowas ♥

    • Alex M
      Februar 7, 2014

      Ich auch! Mein Mann war gestern Abend auch sehr begeistert. Das Bild mit dem Klavierspieler liebe ich 🙂

  • Bienenstube
    Februar 7, 2014

    oh wie klasse ist das denn, sowas kannte ich noch gar nicht. Die Seite schau ich mir auch mal an.

    • Alex M
      Februar 7, 2014

      Ich habe mir alles angeschaut. Solche Kunst bewundere ich gerne.

  • Hon Ey
    Februar 7, 2014

    Die sehen ja filigran aus, manomann

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: