Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

FAKE-Influencer in nur 4 Wochen mit FAKE-LIKES und Gekauften Followern: Das Experiment

By Posted on 5 1 m read
YouTube video player

Hast du dich schon mal gefragt, wie manche Blogger in kürzester Zeit auf tausende Follower kommen? Und komischer Weise tun diese nichts, kommentieren nie. Wie kann das sein? Nun, es kann eigentlich. Aber gekaufte Follower füllen die Lücke und polstern manchen dürftigen Influencer kräftig auf. Hier sehr ihr im Experiment, wie für 200 Euro Follower gekauft werden und so Kooperationen für 1.000ende Euro erreicht werden. Aber die Schummler können leicht enttarnt werden!

Quellenangabe: Video gefunden auf dem Youtube-Kanal von #wdr360 https://www.youtube.com/channel/UCV6W8_nrWxJLQakqBHEvT3Q

5 Comments
  • Tanjas bunte Welt
    Januar 22, 2018

    Ich finde es immer noch dreist und verstehe die Hier mancher nicht, die auf solche Tricks zurück greifen. Aber auch die Firmen sollten hier einmal die Augen aufmachen
    Liebe Grüße

  • Shadownlight
    Januar 22, 2018

    Ja habe ich schon gesehen und finde ich voll krass!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

  • Chris
    Januar 22, 2018

    Liebe Alex,

    ich habe es auch schon gelesen und viele Firmen haben es tatsächlich noch nicht verstanden.
    Aber irgendwann wird auch da ein Umdenken kommen, denke ich – hoffe ich.

    Liebe Grüße

    Christine

  • Simone Wiegand
    Januar 23, 2018

    Genau so hatte ich mir das vorgestellt… seitdem ich mal im Fernserehen einen Bericht gesehen habe.

    Mach weiter wie bisher, liebe Alex… Wir bleiben dir treu! LG! :o)

    • alexa
      Februar 3, 2018

      Das ist ja lieb – vielen Dank und liebe Grüße!!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.