Anzeige,  Fashion

Durchschaubarer Trend – der Transparent-Look für stilbewusste Frauen

Transparent ist Trend

Der Transparent-Look liegt im Trend: Transparente Kleider, transparente Blusen und Netzoberteile. Transparente Kleidung bringt schnell einen Hauch Erotik ins Spiel. Und je nachdem, wieviel hier preisgegeben wird, braucht der Look Stil- und Selbstbewusstsein. Es muss ja nun nicht gleich der Komplette Nude-Look mit durchsichtigem Oberteil, mit Halstuch und ohne etwas darunter sein. Nein, nein die jungen, schlanken Exemplare unter uns wollen dies wohl nicht wagen, manch andere sollten es vielleicht auch nicht. Ohnehin fragt sich am Ende, zu welchem Anlass man das tragen sollte – es kommt wohl allenfalls ein Clubabend infrage, oder der Besuch der neuen, jungen Galerie der Stadt.

Anlässe für den Transparent-Look

Aber es gibt auch mehr als genug Gelegenheit, den Transparent-Look im Alltag, oder zumindest zur privaten Party oder zum abendlichen Ausgehen zu tragen. Wie wäre es zum Beispiel mit dieser halb transparenten Bluse? Außen durchsichtig, aber darunter geschlossen – spielerisch und doch nicht nuttig. Dafür sorgt hier schon die Hose. Bei Kombinationen mit derartigen transparenten Oberteilen gilt es eher Acht zu geben, dass nicht auch noch mit schreienden Accessoires kombiniert wird – sonst wird das Outfit insgesamt zu krass. Die Kunstlederhose ist hier sicherlich an der Grenze, Gemustertes oder Leuchtendes wäre zu viel. Wem dies lieber ist, mag hier auch gern mit Denim Jeans kombinieren.

Kombinationen für den Transparent-Look

Unter dem transparenten Oberteil lässt sich alles Mögliche tragen: Bluse, Topp, BH oder nichts, ganz nach Geschmack und Anlass. Oder vielleicht ein hautfarbener BH? Und wie wäre es mit einem schönen Blaser darüber? Crämer & Co (www.craemerco.de) zeigt in seiner gut gelungenen Outfit-Sektion den transparenten Look in Gestalt eines Kleids mit transparentem Spitzen-Oberteil und kombiniert mit einem lässigen Mantel – sehr stimmig! Crämer & Co ist übrigens einer der führenden Denim Stores in Deutschland. Wer also eine neue Jeans sucht, ist auf ihrer Homepage oder einem der Geschäfte in Nürnberg und Erlangen an der richtigen Adresse.

Der Transparent-Look untenrum

 

Das Outfit kombiniere ich hier mit bequemen Pumps, aber wer mag, liegt auch mit Sneakers richtig. Dazu eine schöne, zurückhaltende Handtasche und wir sind fertig gedresst für den Abend.

6 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: