Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ingwer-Senf: Westerhäuser Spezialitäten im Test

By Posted on 2 1 m read

Westerhäuser Spezialitäten schenkte uns im Rahmen eines Bloggertreffens ein paar ihrer Senf-Köstlichkeiten. Darunter war dieses Probiergläschen Ingwer-Senf. Ingwer ist wegen seiner wohltuenden Eigenschaften in der Küche sehr gefragt. Und ob als Gewürz oder Tee – auch wir lieben die scharfe Pflanze! Passend zur Kürbiszeit gab es einen Quinoa-Salat mit Kürbisstücken – und einem kleinen Klecks Ingwer-Senf.

Quinoa-Salat mit Ingwer-Senf der Westerhäuser Spezialitäten

Quinoa-Salat mit Ingwer-Senf der Westerhäuser Spezialitäten

Milder Geschmack verfeinert mit einer Würzmischung, Ingwer-Honig und kleinen Ingwerstückchen!

Quinoa-Salat mit Ingwer-Senf der Westerhäuser Spezialitäten

Quinoa-Salat mit Ingwer-Senf der Westerhäuser Spezialitäten

Die Senf-Spezialitäten gibt es auf der Internetseite des Online-Shops Senf-Connection. Ein Glas mit 190ml kostet vier Euro. Für Qualität aus Handarbeit ohne Konservierungsstoffe, Aromen und Farbstoffe lohnt ein Blick in den Produktkatalog! Die Haltbarkeit nach dem Versand beträgt neuen Monate. Bei dem Geschmack gebe ich euch maximal zwei Wochen bis der Senf aufgebraucht ist.

Das Quinoa-Rezept verrate ich euch im kommenden Beitrag – zwar ohne Ingwer aber unheimlich lecker!

Eure Alex.
*PR-Sample

2 Comments
  • Claudia Droeßler
    Oktober 23, 2014

    Mhhh… Da bin ich ja mal gespannt!
    Klingt sehr lecker. Freue mich schon auf das Rezept.
    LG,
    Claudia

    • alexa
      Oktober 23, 2014

      Guten Morgen,

      ich will es am Samstag nochmal zubereiten. Das Rezept ist fast (!) fertig.

      LG von der Arbeit,
      Alex.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: