Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Luxus für die Augenkonturen: La mer Ultra Cell Hydration Gel

By Posted on 18 2 m read

Schaue dich im Spiegel an. Fällt dir etwas auf? Kannst du lächeln und zu dir sagen „ Ich sehe mir mein Alter nicht an?“

La Mer Cell Hydration Augenkonturelgel: Test, Erfahrung

Zugegeben, ich kann es nicht! Mein kritischer Blick in den Spiegel verrät mir, ich bin eine junge Frau in den 30er Jahren. Meine Haut ist weich und gepflegt, doch die ersten feinen Linien zeichnen sich ab. Es wäre gelacht, wenn ich nicht zu meinem Alter stehen würde. Wirklich?

Möglicherweise kennt ihr das Phänomen und macht euch Gedanken wie ihr am Besten den Fältchen entgegenwirkt. Liegt es an zu wenig Schlaf? Habt ihr Stress? Oder ist es genetisch bedingt?

Eins ist sicher: Du und ich, wir möchten sie so schnell wie möglich loswerden! Ein Wunderelexier muss her: Das Ultra Cell Hydration Augenconturen Gel von La Mer.

La Mer Cell Hydration Augenkonturelgel: Test, Erfahrung

La Mer Cell Hydration Augenkonturelgel: Test, Erfahrung

Exklusives, erfrischendes Augenkonturen-Gel mit dem einzigartigen marinen Wirkstoffkomplex Osmoceane™ zur intensiven Augenpflege und Versorgung der feuchtigkeitsarmen, empfindlichen Augenpartie. Mindert Trockenheitsfältchen. Für eine strahlend schöne Augenpartie – jeden Tag. Optimal unter dem Augen-Make-up.

Wirkstoffe:
Meeresschlick-Extrakt, Algenextrakt aus Codium Tomentosum, Aloe Vera

Anwendung:
Nach der Gesichtsreinung morgens und abends auf die Augenpartie tupfen.

Preis: 37,00 €/ 15 ml

Mein Test:
Das Augen Gel von La Mer benutze ich seit über fünf Wochen täglich. Morgens nach der Gesichtsreinigung und abends bevor das Sandmännchen mich in den „Schönheitsschlaf“ ruft. Bereits nach der ersten Anwendung des Augengels fühlte ich eine angenehme, kühle Meeresbriese. Das Gel wirkt leicht und die Augenpartie wird mit sehr viel Feuchtigkeit versorg. Das Gel ist ölfrei, zieht wunderbar ein und es harmoniert mit einer Feuchtigkeitspflege für das Gesicht. Ich habe sehr empfindliche Augen und neige bei falschen Produkten zu Tränen. Das Gegenteil ist der Fall und die minimalen Falten dürfen gerne warten. Luxus von La Mer – JA! Nach der langen Testphase weiß ich: Das Gel von La Mer hält, was es verspricht!

La Mer Cell Hydration Augenkonturelgel: Test, Erfahrung

Die Produkte von La mer gibt es auschließlich in führenden Apotheken, Kosmetikinstituten oder direkt über La Mer. Die Webseite ist sehr ausführlich aufgebaut und enthält zudem viele Informationen, auch Lexika zu den Wirkstoffen, zu der breiten Produktpalette.

La Mer Cell Hydration Augenkonturelgel: Test, Erfahrung

Fazit:

Bei diesem Thema gibt es eine richtige Variable: Lachen nicht vergessen! Eure Lachfalten unterstreichen euren Humor und machen euch attraktiv.

Welche Augencreme benutzt ihr? Habt ihr Geheimtipps?

Eure Alex.

*PR/Sample

18 Comments
  • Yasmina Rosa Wölkchen
    Mai 27, 2015

    Hallo Alex,
    Ich war das 1. Mal in der Türkei, die Türkei hat mich als Reiseziel nie so interessiert, aber nachdem mich die Woche nur 150€ gekostet hat musste ich sie nun doch mal testen 😀 Fands auch echt ganz schön da, aber habe da andere Favoriten auf meiner Liste =)
    Die Leckereien waren auch echt lecker. Ja das mit dem Cocktailglas am Strand war so ne Sache, die haben das dort nicht so gerne gesehen, entweder man hat seinen Cocktail vom Pool dorthin geschmuggelt oder saß am Strand ohne Cocktail. Verstehe ich auch irgendwo, der Strand dort war sehr sauber. Aber am Pool mit Cocktailglas wars auch schön zu liegen 😀

    La Mer hat echt klasse Produkte und ich habe davon auch eine tolle Gesichtscreme, die is super und verpflegt meine Haut richtig gut mit Feuchtigkeit =)
    Ich benutze derzeit eine Augencreme von Nonique, war mal in meiner Rossmann Box drin und finde die eigentlich ganz gut. Habe aber auch ne tolle Augencreme von Benefit, die is natürlich auch genial.
    Liebe Grüße

  • Katrin
    Mai 27, 2015

    Alex, das liest sich aber nach einer ganz tollen Augennpflege. Ich gehöre nämlich auch zu den Mädels, bei denen die Augen tränen, wenn da irgendwas nicht gut ist.
    Ich schaue mal in meiner Apotheke, die ein gutes Sortiment führen, ob ich da mal testen kann.
    Dankeschön für deine Vorstellung!

  • TaTi
    Mai 27, 2015

    Huhu Alex,

    du weißt ja, dass ich ebenfalls ein großer Fan von La mer Cuxhaven bin und dieses Gel hört sich einfach super an. Muss ich unbedingt haben. 🙂

    Herzliche Grüße – TaTi

  • testandtry
    Mai 27, 2015

    Das Produkt würde meine Mama sehr gefallen 😉 Ich selbst habe noch keine Falten. LG

  • zahnfeee
    Mai 27, 2015

    Huhu Alex, ich verwende zur Zeit keine Creme da ich bisher so viel versucht habe und nicht zufrieden bin, habe ich es erst einmal gelassen. Wenn ich deinen Bericht lese könnte das auch etwas für mich sein. Ich werde mal danach schauen.
    GLG Diana

  • Pinkpetzie
    Mai 27, 2015

    Das klingt ja wirklich fabelhaft. Ich mag so kühlende leichte Gels für die Augen total gerne. Am liebsten direkt aus dem Kühlschrank aufs Auge, vor allem morgens. Gegen Schwellungen finde ich das Augen-Gel von Alcina super. Das lässt meine verquollenen Augen nach einer kurzen Nacht schnell abschwellen 😉
    Aber die Creme von La Mer werde ich mir unbedingt mal ansehen, weil ich ja auch so super empfindliche Augen habe!
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft

  • Astrid
    Mai 27, 2015

    Schön, dass du eine so wirksame Augenpflege gefunden hast. Ich muss mir auch mal wieder etwas suchen. Ich benötige eine Creme, die gut gegen Augenringe ist.

    • alexa
      Mai 29, 2015

      Hallo Astrid,

      die Augenpflege ist so toll, wird dir bestimmt gefallen!

      Liebe Grüße,
      Alex.

  • Janine Berger
    Mai 29, 2015

    Wuha das hat aber einen krassen Preis. Ich benutze tatsächlich keine Augenpflege und das obwohl ich langsam ein paar Zeichen der Alterung sehe 😀

    tolle Bilder Liebes, 🙂

  • Sabrina
    Juni 1, 2015

    von den La Mer Produkte habe ich nur gutes gehört, leider nicht ganz günstig 😛

    • alexa
      Juni 2, 2015

      Hallo Sabrina,

      ich gönne mir öfters schöne Produkte. Zwar sehr selten, aber die halten auch länger. Und ja: Ich finde sie auch so gut! :-))

  • Yasmina Rosa Wölkchen
    Juni 2, 2015

    Hallo Alex,
    Dankeschön =) Is die längste Reihe die ich mache, glaub nach so 8 Monaten oder was habe ich es schon eingeführt und mache es seitdem =)
    Die Sängerin is echt klasse. Schön dass du dir den Song angehört hast =)
    Das könnte sie natürlich, aber das is eben einfach der Musikstil. Ich finds schön so wie es is, perfekt für Fenster auf und Auto fahren 😀 Aber Geschmäcker sind ja immer verschieden hehe.
    Liebe Grüße

  • Ruby-Celtic
    Juni 2, 2015

    Hey meine Liebe,

    ich benutze keine Augencreme, da meine Haut im Gesicht unheimlich empfindlich ist. Aber dennoch hört sich das Ergebnis sehr gut an. :o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    • alexa
      Juni 2, 2015

      Hallo Ruby,

      das kenne ich nur zu gut. Ich träne bei so vielen Sachen und bin selbst sehr vorsichtig.

      Liebe Grüße,
      Alex.

  • Filine
    Juni 29, 2015

    Das hört sich sehr gut an und ich habe bisher auch nichts negatives von La Mer gehört. Für gute Produkte gebe ich auch gern etwas mehr aus. Liebe Grüße Silvia

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: