Gepflegte Hände im Business - Tipps für sicherers Auftreten, rubis Switzerland im Test und Erfahrung
Beauty,  Business Woman

Gepflegte Hände für Business und Beauty

Gepflegte Hände im Business - Tipps für sicherers Auftreten, rubis Switzerland im Test und Erfahrung Gepflegte Hände im Business - Tipps für sicherers Auftreten, rubis Switzerland im Test und ErfahrungAnzeige

Gepflegte Hände sind für mich geschäftlich wie privat ein absolutes Muss. Von daher investiere ich gerne Zeit und Aufwand in schöne Haut und schöne Nägel an diesen prominentesten Extremitäten.

So wichtig sind gepflegte Hände im Business

Gepflegte Hände im Business - Tipps für sicherers Auftreten, rubis Switzerland im Test und Erfahrung
Rubis Switzerland Nagelschere im Test

Schon bei der Begrüßung fallen mir die Hände meines Gegenübers immer in den Blick. Gepflegte Hände finde ich sehr schön. Wenn schöne Haut und wohl manikürte Nägel zusammen treffen, ist das für mich ein super Anblick. Und auch beim Anstoßen sehe ich gleich einmal auf die – hoffentlich – gepflegte Hände.

Doch gepflegte Hände kommen nicht von ungefähr. Schon der Nagelschnitt wird mit der falschen Schere schnell einmal zur Qual. Ich habe mir jetzt ein schönes neues Set von rubis zur Nagelpflege zugelegt.

Gepflegte Hände im Business - Tipps für sicherers Auftreten, rubis Switzerland im Test und Erfahrung
Gepflegte Hände im Business : rubis Switzerland Nagelset im Test

Gepflegte Hände im Business - Tipps für sicherers Auftreten, rubis Switzerland im Test und Erfahrung

„Eine schöne Hand ziert den ganzen Menschen“

wusste schon der Dichter Heinrich Heine (1797–1856).

Mein neues rubis Nagelset für gepflegte Hände

Die einzelnen Teile sind aus bestem rostfreiem, säurefestem Chirurgenstahl hergestellt und zeugen von sehr hoher schweizer Qualität. Folgende Teile habe ich mir ausgesucht:

Die rubis Nagelschere hat mit ihren gleichsam ineinander verdrehten Hälften ein ganz besonderes Design. Der Schnitt ist präzise und sauber.

Dazu kommt eine Feile, die endlich mal feilt und nicht einfach an den Nägeln reißt. Ein angenehmes Feilgefühl gefolgt von einem sehr schönen Ergebnis.

Die Pinzette des Sets ist präzise im Griff und sehr hart. So lassen sich auch winzigste Härchen oder kleinste Splitter entfernen, wenn das einmal nötig wird.

Sichere Nägel für mein Baby

rubis Switzerland Baby Nagelschere  im Test
rubis Switzerland Baby Nagelschere

Für meinen kleinen Schatz habe ich mir dazu auch eine Baby-Nagelschere ausgesucht. Die kleinen Babynägel brechen nämlich sehr leicht, sind dan sehr scharf und ich möchte nicht, dass meine Kleine sich verletzt. Mit der neuen rubis Baby-Nagelschere besteht die Gefahr nicht mehr. Die Nägel werden problemlos geschnitten, nichts splittert und Baby braucht nicht ganz so viel Geduld – beim Stillen ist der Schnitt schnell einmal nebenbei erledigt.

Nur mit dem richtigen Werkzeug geht die Arbeit leicht und sicher von der Hand, sagt mein Mann immer. Recht hat er – auch was die Hände betrifft.


4 Kommentare

  • Lippenstift-und-Butterbrot

    Man sieht schon auf dem Foto, wie gut deine Nägel gepflegt sind. Solch ein ähnliches Set habe ich auch. Ja, du hast recht: Babys hassen das Schneiden der Nägel. Schnell ist man dann abgerutscht, wenn sich der kleine Wurm wehrt und hat die zarte Haut geschnitten. Da ist eine Kinder-Nagelschere unumgänglich. Ein guter Tipp für Muttis oder Omas, die Nägel bei Babys schneiden müssen. Danke auch für die Vorstellung des Sets für Erwachsene.
    LG Sabine

  • Stephan

    Hi Alexa,
    ich bin auch der Meinung, dass die Fingernägel viel über einen Menschen aussagen.
    Ich habe viel Zeit aufgebracht um das für mich richtige Nagelpflegeset zu finden.
    Mit einer Nagelschere kann ich nichts anfangen, ich nutze einen Nagelknipser.
    Bezüglich der Pfeile weiß ich was du meinst, auch ich musste lange suchen bis ich endlich eine gute gefunden hatte.
    LG
    Stephan von Blindfuchs.de

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: