Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Süße Desserts

By Posted on 0 1 m read

Heute will ich euch zeigen, was ich am Wochenende als Dessert zum Kaffeetrinken gemacht habe. Da ich am Wochenende arbeiten musste und nicht viel Zeit hatte, sollte es schnell gehen. Neben einem Käsekuchen  gab es auch kleine Desserts in Gläschen, die ich mit Hilfe von Dr. Oetker gemacht habe. Verwendet habe ich Creme von Dr. Oetker in den Geschmacksrichtugen Stracciatella und Tiramisu.

Zubereitung:
Eine Rührschüssel mit heißem Wasser ausspülen, 250ml kalte Milch und Pulver erst langsam verrühren und dann auf höchster Stufe in drei Minuten schaumig schlagen. Anschließend in Gläschen füllen und dekorieren. Ich habe zwei Mandarinen, eine Weintraube und ein Zitronenmelisse-Blättchen und für die Tiramisu-Variante ein wenig Backschokolade genommen. Das Ganze habe ich für eine Stunde in den Kühlschrank getan. Eine Packung reichte für vier Desserts. Die Desserts kamen auf dem Kaffeetisch sehr gut an. Sie schmeckten sehr leicht und die Portionen waren wegen ihrer kleinen Größe unwiederstehlich.

**************

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: