Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Wochenrückblick Zürich und Gewinnerbekanntgabe

By Posted on 1 2 m read

Hallo ihr Lieben,

Diese Woche habe ich meinen Bericht über unseren Aufenthalt in Zürich vom Wochenende fortgesetzt. Wollt ihr auch mal für einen schönen Aufenthalt nach Zürich oder an den Zürichsee fahren und wisst noch nicht, wo ihr unterkommen könntet? Im ersten Bericht der Woche stelle ich euch unser schönes Hotel vor, das ich absolut empfehlen kann: Bericht vom Hotel Meierhof

designerhotel-zuerich-zuerichsee-hotel-meierhof-luxus-mit-tiefgarage-1

Ebenfalls in Zürich haben wir ein leckeres Rezept für veganes Tatar vom berühmten Hiltl, dem ältesten veganen Restaurant der Welt, ausprobiert und vor Ort zubereitet und verkostet (sollte ich sagen: aufgekostet?!). Es war LECKER! Wer einmal Lust auf so einen nicht allzu aufwändigen veganen Brotaufstrich verspürt, findet hier das vegane Tatar Rezept. Fies wie ich bin, gibt es hier allerdings nur das Rezept OHNE Mengenangaben. Habt ihr vielleicht Lust zu experimentieren?

veganes-tatar-hiltl-rezept-zubereiten-zuerich-fitness-food-foodblogdays-7

Der Zürich Zyklus endet mit Impressionen vom wunderbaren Frühstück mit Blick aus 35 Metern Höhe hinunter auf den See. Ich hoffe hier auf neidische aber nette Kommentare – hm?! Wie wichtig uns ein ordentliches Frühstück ist, hatte ich euch ja schon vergangene Woche geschrieben.

fitness-fruehstuck-hotel-auf-reisen

Aber es soll ja auf diesem Blog nicht nur ums schöne Zürich gehen. (Obwohl ich gerne noch ein paar weitere Beiträge schreiben würde!) So langsam nähert sich ja die Weihnachtszeit und ich hatte das Bedürfnis, euch zu diesem Anlass über das schönste Weihnachtsgeschenk der Welt – und zugleich das wichtigste zu schreiben. Und passend dazu gibt es diese Woche auch einen Adventskalender zu gewinnen. Na, wer kann sich hier schon freuen, bald Tür um Tür mit leckerer Lindt-Schoggi zu öffnen?

lindt-hello-rock-christmas-adventskalender-5

Und wem die ganzen Süßigkeiten jetzt schon langsam zu viel werden (ich selber habe dieser Tage die letzten leckeren Reste vom Spezialitäten-Haus verdrückt), für den gibt es noch einen herzhaften Tipp: Das leckere Kichererbsen-Eintopf Rezept. Natürlich wie immer vegan und lecker – und diese Woche außerdem glutenfrei!

Zu gewinnen gab es das Keks Goodie-Bag vom Food Blog Day in Zürich.

Gewonnen hat: Marie S.

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte sende mir in den kommenden 7 Tagen eine Nachricht, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.

Allen anderen wünsche ich viel Glück bei meinen weiteren Verlosungen und viel Freude am Kommentieren der Beiträge!  Aktuelle verlose ich noch das große Lindt-Paket und das Kochbuch Vegan und Glutenfrei 2!

Eure Alex.

 

1 Comment

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: