Mit dem Business Outfit in die Luxus Suite

Eine bezaubernde Sicht

Es ist ein wunderschöner Abend in der Luxus Suite des Maritim Ulm. Der Blick von der Luxus Suite des Maritim Hotels ist atemberaubend: Weit schweift das Auge über die Stadt, über den Ulmer Münster, über die Donau hinüber nach Bayern, das am anderen Flussufer beginnt. So lässt es sich aushalten. Die Suite ist weiträumig mit einem richtigen Wohnzimmer, Schlafzimmer, großem Badezimmer – und vor allen Dingen mit der großen Terasse mit diesem wunderschönen Ausblick.

Luxus Suite des Maritim Ulms auf die Altstadt und das Ulmer Münster
Ausblick aus der Luxus Suite des Maritim Ulms auf die Altstadt und den Ulmer Münster

So kleide ich mich passend für Arbeit und Event

Hugo Boss Business Dress
Hugo Boss Business Dress

Ich mache es mir im Wohnzimmer der Luxus Suite in meinem neuen Hugo Boss Kleid gemütlich. Das schlichte schwarze Kleid ist wunderschön variabel: Tagsüber kann ich es als Business Dress bei der Arbeit tragen. Abends passt es gerade so gut als Abendgarderobe – so wie hier für den Empfang mit einem schönen Glas spritzigen Cocktail und dieser traumhaften Aussicht. Passend dazu trage ich elegante schwarze Schuhe. Auch diese sind nicht zu fancy für das Büro, aber elegant und schön passend für den Abend. Das Outfit wird abgerundet durch dezent-edlen Schmuck und die passende Armbanduhr.

Ein vielversprechender Anfang

Ich schaue noch einmal hinunter auf die Stadt. Es ist ein gelungener Start in unser Luxus-Wochenende in Ulm. Wir haben eben erst eingecheckt. Erster Programmpunkt war eine Führung durch das frisch renovierte Hotel und sie endet hier in einer der schönsten Suites des Hauses. Es werden leckere Drinks gereicht und kleine Häppchen als Entrée für das gleich folgende Dinner. Das Hotel ist ein Traum, die Leute interessant mit vielen Gesprächspartnern. Schon jetzt weiß ich: Das wird ein super Aufenthalt. Und die weiteren Tage bestätigen den ersten Eindruck.

Wie gefällt euch mein Business Outfit? Was tragt ihr, wenn ihr nach der Arbeit noch groß herauskommen wollt?

Shop my style – derzeit sind ganz viele Lieblingsstücke reduziert.

(Affiliate Links)

34 Kommentare zu Mit dem Business Outfit in die Luxus Suite

    • Stimmt: In neue Schuhe geschlüpft, die passende Handtasche dazu und vor allem die Haare geöffnet – schon wirkt das Outfit ganz anders

  1. Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut und das mit dem Ausblick kann ich dir nur zustimmen. 😍 Ich liebe alles, was schwarz ist, denn die Farbe geht immer und ohne schwarze Klamotten gehe ich nicht aus dem Haus. Mit High Heels konnte ich nie umgehen und könnte mich glatt umbringen. 😀

  2. Hallo,

    das Kleid ist toll! Sehr schlicht – das gefällt mir besonders gut 🙂
    Und die Fotos sind traumhaft. Die Suite bildet wirklich den perfekten Hintergrund!

    Liebe Grüße,
    Lisa

  3. Ich mag diesen Business-Look richtig gerne und dir steht er mega gut. Finde du hast mit dem Kleid eine perfekte Wahl getroffen – es ist zeitlos und hochwertig. Beides finde ich besonders bei teuren Kleidern wichtig, damit man lange Freude an ihnen hat.

    Liebe Grüße, Milli

    • Da muss ich schmunzeln! Mein Business-Outfit ist immer dezent gewählt jedoch mag ich es sehr, wenn ich im Kleid in die Arbeit gehe. Manchmal ist eine Jeans auch okay, doch ich gestehe, ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal eine angehabt habe!? Die sind doch eigentlich sehr bequem 🙂
      Liebe Grüße,
      Alex.

  4. Hallo, ich finde es hat eine perfekte länge und steht dir sehr gut. Ich trage auch gerne das „Kleine Schwarze“. Man sagt ja bekanntlich – schwarz macht schlank. Liebe Grüße Tina-Maria

  5. Ein sehr chicer Look, gefällt mir sehr gut! Ich mag schwarze Etui Kleider sehr. Diese kann man nicht nur in die Arbeit tragen, sondern mit tollen Accessoires auf Events ausführen.
    Glg
    Karolina

  6. Ein tolles Outfit. Ich diese einfachen Kleider mit denen Frau immer gut gekleidet ist.
    In Ulm war ich schon lange nicht mehr. Die Aussicht ist in jedem Fall wunderschön.

    Liebe Grüße, Esther

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*