Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

You glow girl meets Beautypress-Deluxe

By Posted on 14 2 m read

Highlight, Beauty und jede Menge Neuheiten präsentiert und das Team von Beautypress im Köln Sky. Bei einem atemberaubenden Blick auf den Rhein treffe ich auf bekannte Gesichter, mit denen ich vorgestern Nacht in Berlin unterwegs war. Kaum zu glauben, dass zwischen der Fashionweek in Berlin und diesem Bloggerevent nur 24 Stunden lagen. Aber nein, wir Beauty-Blogger schwören auf Produkte, die uns nach nächtlichen Events und Lifestyle-Partys wieder schön erstrahlen lassen. Und manchmal darf die Beauty-Cam zu Hause bleiben!

Beautypress: No Filter needed!

Alexandra vom Blog Orange Diamond, Sybille von Billchen’s Beautybox, Anja von Castlemaker und Christiane von Pretty You v.l.n.r.

 

Welche Mittelchen wir für unsere Schönheit nutzen? Probieren wir doch ein paar Beauty-Trends! Den Anfang macht Marbert mit den Reinigungswunderwaffen. Wetten, dass die Haut strahlend und glänzend wird? Nach mehr als einem Monat bin ich überzeugt, dass ich meinen Lieblingsschaum zur Reinigung gefunden habe.

Mix & Match it. Babe!

Das Geheimnis hinter Barbaras stets frischem und strahlenlend gepflegtem Aussehen? Schaebens hat die individuelle Pflege für jeden Hauttyp. Die Hyaluron-Booster und Beauty-Masken von Schaebens finden immer Platz in meiner Kosmetiktasche, wenn ich auf Geschäftsreisen bin!

Feuchtigkeit: Das Lebenselixier

Hydro Lagon von Méthode Jeanne Piaubert Erfahrungen

Die Luxus-Pflegemark Méthode Jeanne Piaubert aus Frankreich verwöhnt seit 90 Jahren die Damen mit ihren legendären Produkten. Dieses Jahr schmücken effektvolle Massage-Tools die Dame vor dem Sonnenbad und verwöhnen die Haut. Mein Highlight ist das Hydro Lagon, der Feuchtigkeits-Booster mit atemberaubenden Kokosnussduft.

Medizinische Hautpflege

Die medizinische Hautpflege kenne ich von diversen Sportveranstaltungen! Nach langen Läufen verwöhnt uns Sebamed mit Produkten für schönes Haar und gesunde Kopfhaut! Das Angebot umfasst Pflege von Kopf bis Fuß.

Gute Laune am Morgen

Wurdet ihr bereits morgens mit Orangen geküsst? Spätestens wenn ihr ein Duscherlebnis aus einem Mix aus Buttermilch und Orange von M. Asam auf eurer Haut spürt, startet ihr frisch gepflegt in den Tag.

Sonne satt!

Hyaloron-Pflege von medipharma cosmetics

Hyaluron-Sonnenpflege von medipharma cosmetics für das Gesicht mit einem hohen LSF schützt gegen alle Einflüsse der Sonnentrahlung. Wenn der Sommer zwischendurch wiederkommt und ich bei sportintensiven Einheiten mehr Zeit in der Sonne verbringe, fühle ich mich sehr gut geschützt.

Exotische Duft-Welle

Hoolister Wave 2

„Schatz, ich war in Californien!“, so begrüßte ich meinen Mann als er mich nach dem Event vom Bahnhof abholte. Im Gepäck das Duft-Duo von Hollister Wave 2! Er ist vom For-Him Duftessential begeistert. Ich auch, Mann riecht im Sommer frisch und gut!

Zeitlos und sinnlich

Patschuli hat über die Jahre einen problematischen Ruf erreicht und wird eher mit Hippies als mit hochwertigem Parfum assoziiert. Doch bei Jeanne Arthes Perpetual Pearl ergibt sich eine schön blumig duftende Kombination mit modern-fruchtigen Noten.

Vielen Dank an das Team von Beautypress!

Share this article

14 Comments
  • Zhunami
    August 21, 2017

    Wow, danke für die vielen Tipps. Ich bin schon lange auf der Suche nach etwas, das mich morgens wacher aussehen lässt.

  • Jacqueline
    August 21, 2017

    Wow, das sind aber tolle Eindrücke und Neuheiten!

    Danke Dir fürs mitnehmen!

    Hab einen schöne Tag!

    xoxo
    Jacqueline

  • Andreas Schmied
    August 21, 2017

    Vielen Dank für die tollen Tipps, die vielen Neuigkeiten und die detaillierten Produkt Vorstellungen!

  • Sassi
    August 21, 2017

    Ich war auch auf dem Event und fand es super!!
    Ein richtig cooles Event in einer unglaublichen Location 😉
    Ich hoffe du hattest genauso viel Spaß
    Liebste Grüße,
    Sassi

  • Birgit
    August 21, 2017

    Das sieht nach einem tollen Event mit viel Spaß und tollen Produkten aus. Auch die Location sieht einfach super aus.

    Liebe Grüße
    Birgit

  • Verena
    August 21, 2017

    Ihr hübschen! Danke für Eure Beautytipps!

  • Perdita Otto
    August 21, 2017

    Danke für die schöne Vorstellung.
    LG Perdita

  • shadownlight
    August 21, 2017

    Oh, solche Events sind einfach super!
    Liebe Grüße!

  • Lisa
    August 21, 2017

    Was für tolle Eindrücke! Du hattest bestimmt viel Spaß. 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa

  • Avaganza
    August 21, 2017

    Liebe Alex,

    danke für die Vorstellung! Das war ja offensichtlich ein tolles Event und es gibt einige neue Produkte, die zumindest ich noch nicht kenne. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen … in Österreich tut sich leider gar nicht viel … kaum Events für Beauty Blogger. Sehr schade!

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Verena

  • Sigrid Braun
    August 23, 2017

    Das ist ja eine große Auswahl an Produkten, die du hier vorstellst. Da wäre schon einiges dabei,dass mich sehr interessieren würde.
    Liebe Grüße
    Sigrid

  • Diana
    August 24, 2017

    Das klingt nach einem tollen Event mit vielen spannenden Produkten! Die Orangen-Teilchen von M.Asam haben es mir spontan angetan – folgt darüber noch mehr Info? Und ihr 4 schaut wirklich toll aus! 🙂

  • Beauty and Pastels
    August 29, 2017

    Hey liebe Alex,
    tolle Eindrücke zeigst Du. Ich hab mir die Firmen, die dort vertreten waren vorher mal angeschaut und bin nicht zum Event gefahren. Medizinische Hautpflege ist zwar klasse, langweilt mich aber leider immer. Auch sonst haben mich die News dieses Mal nicht überzeugen können. Zu viel Hyaluron, zu wenig dekorative Kosmetik. Aber das ist halt Geschmacksache, nicht wahr?
    Liebste Grüße,
    Marion

  • Gloria Andre
    September 2, 2017

    Hallo alexa, Thank you for your post

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.