Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Bodenlanger Dauenmantel von Lands’End

By Posted on 1 2 m read

„Wie warm muss ein Wintermantel sein“, das war bisher meine Frage beim Kauf von warmer Winterkleidung. Spätestens nach langen Ausflügen über den Weihnachtsmarkt wusste ich, warum genug kann er nie sein. Unter dem Mantel Heat-Tech Thermokleidung und schon bin ich für Wintertage gerüstet. Doch noch nie habe ich gedacht, dass ich einen Bodenlangen Wintermantel tragen werde! Noch dazu in roter Farbe! Doch kaum gekauft, schon gewonnen!?

Bodenlanger Daunenmantel – Ein Must-Have in dieser Saison

Ich habe einen wunderbaren Daunenmantel von Lands’End entdeckt. Bisher habe ich noch nie einen bodenlangen Daunenmantel gekauft, weil ich dachte, dass ich mich darin eingeengt fühle. Mit zwei Kleinkindern an den Händen bin ich auch immer in Bewegung: Hier muss ich mich bücken und die Kinder auf den Arm nehmen und da hinterherlaufen. Aber, ich bin sehr begeistert! Der bodenlange Daunenmantel hat zwei Reißverschlüsse an der Seite und ich so kann ich sogar problemlos in die Hocke gehen und die Kinder bespaßen!

Am letzten Adventswochenende war ich das erste Mal bei Minusgraden im neuen Daumenmantel unterwegs. Für uns ging es zum Christkindlmarkt nach Wiedenbrück. Er hat das schönste Karussel der Welt. Die Kinder trugen Schneeanzüge und ich meinen neuen knallroten Mantel. Kaum sind wir aus dem Auto auf den Weihnachtsmarkt gegangen, lächelt mir eine Frau zu und sagte “Frohe Weihnachten”. Meine kleine Tochter meinte zu mir, Mama du hast auch einen roten Mantel. Ja, die Farbe ist einfach nur schön! Unter dem Mantel trug ich eine Thermoleggings und ich empfand es richtig warm.

Ist Maxi-Länge der neue Trend?

Ja, die Maxi-Länge im Wintermantel ist der neue Trend und ich werde noch sehr viel Freude am herrlich warmen Mantel mit Daunenschutz von oben bis unten haben! Bei Lands’End habt ihr noch mehr Farben und schöne warme Mäntel in unterschiedlichen Längen und sogar Übergrößen und Jacken – schaut euch um und findet auch euer Lieblingsstück. Übrigens fand ich den Größenberater top – ein Profil anhand Kleidungsstücken zu Hause anlegen und sich auf ein Paket von Lands’End freuen!

Was tragt ihr im Winter am Liebsten? Habt ihr eine Lieblingsjacke oder Mantel?

1 Comment
  • Shadownlight
    Dezember 31, 2022

    Der steht dir sehr gut!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes neues Jahr mit vielen tollen Erlebnissen, Mut und Liebe.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: