Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Die vierte Kategorie des Schenkens + Gewinnspiel

By Posted on 22 3 m read

Lust und Frust des Schenkens und Beschenkt-Werdens

Wir alle freuen uns über Geschenke. Und mit noch mehr Freude schenken wir anderen. In der sich nähernden Weihnachtszeit ist natürlich Hochsaison des Schenkens. Aber allzu oft schenken wir Quatsch:

Nützliches: Wenn schon nicht Lustig, dann bitte nützlich! „Oh, danke, eine Krawatte kann man immer gebrauchen!“ oder „Danke, Kinder ein Wischmopp, wie praktisch!“ => Die Krawatte wird niemals getragen; die Kinder bekommen am Abend versehentlich versalzten Nachtisch…
Schönes: „Oh, wie schön! Was stellt das dar?“ => Wandert bis zum nächsten Wiedersehen in eine dunkle Ecke, dann für einen Abend auf einen repräsentativen Platz und danach auf die Deponie.
Lustiges: Eine gerne verschenkte Kategorie ist der Nippes, in Fachkreisen auch Gedöns genannt. „Ha wie LUSTIG, vielen DANK!“ => Dies ist übrigens die einzige Kategorie, die einen Gewissen Nutzen mitbringt, da der solchermaßen Beschenkte das Präsent gleich seiner Sammlung für das nächste Schrottwichteln (a.k.a. Horrorwichteln, Gräuelklapp oder Gammelwichteln) hinzufügen kann und sich wenn es so weit ist einen Bauchschmerzerfüllten Shopping-Ausflug ersparen kann.

Nun ja, wir sehen schon, Schenken ist etwas Wunderbares, aber nicht so leicht. Nun, ein gern genommener Ausweg ist der Delikatesskorb. Der kommt immer gut an und bereitet mit Sicherheit Freude. Ist leider auch nicht mehr das originellste aller Geschenke… Es sollte etwas neues, modernes, junges – etwas fit-gesundes sein!

hansen-obst-obstbox-geschenkbox-test-erfahrung-3

Nun, der Ausweg ist fast schon offensichtlich, warum ist vorher niemand darauf gekommen!!?! Wir schenken leckere und schöne Präsente, die nicht dick machen oder der Leber schaden – Obst. Natürlich nicht irgendwie Obst, sondern Obst in seine schönsten Form, thematisch zusammengestellt, auf Wunsch frei Haus zugestellt , mit einem kleinen Gruß für den Beschenkten und hübsch verpackt.

hansen-obst-obstbox-geschenkbox-test-erfahrung-1

hansen-obst-obstbox-geschenkbox-test-erfahrung-2

Bei Hansen Obst können wir aus unterschiedlichen Themenboxen auswählen, wie zum Beispiel der Vitamin-C-Box mit der geballten Zitrusfrucht-Kombi, einer Frühstücksbox (komplett mit Müsli, Milch und Eiern), einem kompletten Schokoladen-Fondue in-the-box (hm, ich glaub die bestelle ich uns gleich selber…) oder einem gebündelten Caipi- oder Pinacolada-Set. Okay, manches geht doch auf Hüfte und die Leber – aber leeeeeeeeeeecker!

hansen-obst-obstbox-geschenkbox-test-erfahrung-5

hansen-obst-obstbox-geschenkbox-test-erfahrung-4

Wer es etwas opulenter und offizieller mag, ist bei den Obstkörben bestens beraten. Die versorgen schon mal die gesamte Belegschaft und werden auch gerne mit Beratung nach den Wünschen des Bestellers zusammengestellt. Oder die Businessboxen, extra für die Chefs, die ihren Leuten jeden Tag oder jede Woche etwas Gutes tun wollen. Hier kommen extra solche Obstsorten in die Box, die gut am Arbeitsplatz aus der Hand verzehrt werden können. Oder wie wäre es mit einem Obstcatering für die nächste Betriebsfeier?!

Und, und, und – schaut einfach mal im Online-Shop vorbei, unter hansenobst.de Und wenn Euch dieser Text gefällt: Einfach mal ins Impressum schauen und irgendetwas (SCHOKOFONDUUUUE) schicken – meine Hüften danken Euch!!!

Für euch habe ich eine Überraschung!

Wählt aus einer der 4 Kategorien eure Lieblingsbox und gewinnt VITAMINE!

5 Boxen aus der Kategorie Herbstvitamine*
6 Boxen aus der Kategorie Themenbox*
4 Boxen aus der Kategorie Gesundheit&Wellness*
4 Boxen aus der Kategorie Exotische Fruchtvariation*

Hansen-Obst

Das Gewinnspiel findet auf Facebook statt: Gewinne eine Hansen Obst nach Wahl!

Herbst_GewinnspielKennt ihr die Boxen von Hansen Obst? Welche würdet ihr euch aussuchen?

Eure Alex.

PR-Sample

 

22 Comments
  • Sandra
    Oktober 23, 2015

    Ich wünsche mir Box 4 mit den Tobical Obst mhhhhh sieht lecker aus

    • alexa
      Oktober 23, 2015

      Hallo Sandra!
      Die mag ich auch sehr gerne. Viel Glück.

  • Jani
    Oktober 23, 2015

    Herbstliche Vitamine kommen immer gut.
    Schön gesund und fit bleiben in der kalten Jahreszeit!

  • Cornelia Wittmann
    Oktober 23, 2015

    Das sind echt tolle Boxen <3

  • Schultz Rita
    Oktober 23, 2015

    Bei Obst wird unsere Küche immer wieder aufgsucht denn das nie ausgehen ob Äpfel Beere oder Südfrüchte egal bei uns wird alles gegessen .Im Sommer haben wir ja im Garten frisches Obst aber im Winter ist kaufen halt angesagt

  • Alice Esser
    Oktober 23, 2015

    Exotische Fruchtvariationenwürde ich mir aussuchen ich liebe neues zu entdecken

  • StMoonlight
    Oktober 23, 2015

    Ich liebe Exoten, daher würde ich mich wahnsinnig über “das Obst aus Übersee” (Exotische Fruchtvariationen) freuen.
    Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen … Mmmh …

  • testandtry
    Oktober 23, 2015

    Das ist ja eine tolle Box! Ideal für die kalte Jahreszeit um gesund zu bleiben! LG und schönes Wochenende 😉

  • Manuela Kraul
    Oktober 23, 2015

    Eine solche Box , wäre jetzt genau richtig , zu der Jahreszeit. Ich wünschte ich hätte hier auch mal Glück <3 LG

  • Janine
    Oktober 23, 2015

    Mooah da kriege ich gerade richtig Lust auf frisches saftiges Obst 🙂

  • Benjamin
    Oktober 23, 2015

    Ich brauche dringend die Box “Gesundheit & Wellness” für meinen Körper!!

  • Karin Genzke
    Oktober 23, 2015

    Diese Obstboxen sind fantastisch. Für mich wäre die 4. Box die leckerste.

  • Conny Mücke
    Oktober 23, 2015

    Die Boxen sehen alle sehr verführerisch aus, da fällt die Entscheidung nicht leicht, aber ich habe eine Box gefunden, da sind für uns alle genügend Vitamine drinnen. 😉 Nehme gleich mal bei Facebook teil. Ich wünsche mir auch die TROPICA BOX 😉 Wäre so schön zu gewinnen.

  • elen von chromuntore
    Oktober 23, 2015

    ich liebe obst und gemuse ich muß jeden tag etwas da von essen ohne kann ich nicht

  • Leane
    Oktober 24, 2015

    Wow da ist die Wahl echt nicht leicht -;)
    LG Leane

  • Kathi Kerkling
    Oktober 24, 2015

    Mein Favorit wäre die Exotica- Box , wir lieben exotische Früchte !!!
    Wirklich ne super, tolle Aktion herzlichen Dank dafür !!!
    LG
    Kathi Kerkling

  • Nicole
    Oktober 24, 2015

    Ich würde mich über die exotische Fruchvariation sehr freuen.

  • evelyne
    Oktober 25, 2015

    bahh die Box 4 sieht am leckersten aus. Die hätt ich jetzt gern für mich zum verspeisen! Das würde mir sehr gut zum Bundesliga Spiel passen 🙂 mein Freund guckt nämlich

  • MamaWunderlich
    Oktober 26, 2015

    Wow SUPER!!! Wir lieeeeben Obst, und ich finde die Idee eine solche Obstbox zu verschenken wirklich super.
    Besser gehts kaum – wir würden uns jedenfalls sehr über so eine Exotische Fruchtvariationen Box freuen!

  • Susanne Hinz
    Oktober 27, 2015

    Ich würde gerne für meinen Sohn Dominik
    die Happy Kids Box gewinnen!

  • Renate
    November 3, 2015

    Hallo,
    ich würde mich über die Exotischen Fruchtvariationen freuen. Im Urlaub trinke ich so gerne die frischen Fruchtsäfte. Jedes Mal nehme ich mir vor, zu Hause mir auch so etwas zu machen. Entsafter und Mixer stehen bereit! 😉

    Die Geschenkkisten sind eine gute Idee für Menchen, die schon alles haben. Am besten mit Mixer verschenken. Liebe Grüße
    Renate

  • […] Glücksfee hat viele Lose ausgewertet und die Lostrommel fleißig gerührt. Zu gewinnen gab es ein Obstpräsent nach Wahl von Hansen Obst. Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme! Freuden darf […]

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: