Essen und Trinken

Glutenfreier Kastanien Pfannkuchen-Mix [Vegan]

Heute haben wir die Pfannkuchen aus unserer nu3 Vegan Treat Box probiert. Sie kommen in Gestalt einer Fertigmischung daher. Sehr geiles Zeug! Fertigmischungen sind ja sonst eher bäh, aber diese hier sind geschmacklich wirklich mal etwas Anderes! Pfiffige Zutaten sorgen für veganes, glutenfreies Bio-Vergnügen, das überhaupt nicht nach vegan, glutenfrei und bio schmeckt.

Govinda Bio Kastanien-Pfannkuchen-Mix im Test

govinda-bio-pfannkuchen-vegan-glutenfrei-kastanien-test_3

Die wichtigste Zutat vor Buchweizenmehl und geriebenen Erdmandeln ist nämlich Kastanienmehl. Und das sorgt für wunderbaren Kastaniengeschmack und eine schön leichte Süße. So mussten wir gar nicht mehr nachsüßen und konnten ein Fertigprodukt genießen, das gar nicht nach Fertigprodukt schmeckt. Einfach Wasser hinzugeben und fertig. Wir haben stattdessen Wasser und Sojamilch fifty-fifty verwendet und etwas weniger Flüssigkeit verwendet als angegeben. Wir mussten nur die Fertigmischung einrühren, das ganze 20 Minuten stehen lassen und dann ganz normal Pfannkuchen in der Pfanne zubereiten. Mit frischen Früchten – ein Genuss! Guckt doch einmal selbst, wie gut es uns geschmeckt hat!

govinda-bio-pfannkuchen-vegan-glutenfrei-kastanien-test_2

govinda-bio-pfannkuchen-vegan-glutenfrei-kastanien-test_1

Preis: 8,35€ (nu3)

Fazit: Der Preis liegt ein wenig höher, doch ab und an darf es etwas Besonderes sein! Ihr werdet begeistert sein.

PR-Sample

21 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: