Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Glutenfreier Kastanien Pfannkuchen-Mix [Vegan]

By Posted on 21 1 m read

Heute haben wir die Pfannkuchen aus unserer nu3 Vegan Treat Box probiert. Sie kommen in Gestalt einer Fertigmischung daher. Sehr geiles Zeug! Fertigmischungen sind ja sonst eher bäh, aber diese hier sind geschmacklich wirklich mal etwas Anderes! Pfiffige Zutaten sorgen für veganes, glutenfreies Bio-Vergnügen, das überhaupt nicht nach vegan, glutenfrei und bio schmeckt.

Govinda Bio Kastanien-Pfannkuchen-Mix im Test

govinda-bio-pfannkuchen-vegan-glutenfrei-kastanien-test_3

Die wichtigste Zutat vor Buchweizenmehl und geriebenen Erdmandeln ist nämlich Kastanienmehl. Und das sorgt für wunderbaren Kastaniengeschmack und eine schön leichte Süße. So mussten wir gar nicht mehr nachsüßen und konnten ein Fertigprodukt genießen, das gar nicht nach Fertigprodukt schmeckt. Einfach Wasser hinzugeben und fertig. Wir haben stattdessen Wasser und Sojamilch fifty-fifty verwendet und etwas weniger Flüssigkeit verwendet als angegeben. Wir mussten nur die Fertigmischung einrühren, das ganze 20 Minuten stehen lassen und dann ganz normal Pfannkuchen in der Pfanne zubereiten. Mit frischen Früchten – ein Genuss! Guckt doch einmal selbst, wie gut es uns geschmeckt hat!

govinda-bio-pfannkuchen-vegan-glutenfrei-kastanien-test_2

govinda-bio-pfannkuchen-vegan-glutenfrei-kastanien-test_1

Preis: 8,35€ (nu3)

Fazit: Der Preis liegt ein wenig höher, doch ab und an darf es etwas Besonderes sein! Ihr werdet begeistert sein.

PR-Sample

21 Comments
  • testandtry
    Januar 8, 2016

    Das sieht ja sehr exotisch aus! Und klingt lecker 😉 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG

    • alexa
      Januar 10, 2016

      Hach ja……und einfach zu lecker!

      LG, Alex.

  • shadownlight
    Januar 8, 2016

    wow alex, das sieht ja mega köstlich aus!
    liebe grüße zum wochenende!

    • alexa
      Januar 10, 2016

      Vielen Dank!

      LG, Alex.

  • Jasmin
    Januar 10, 2016

    Das sieht ja mal mega lecker aus, die muss ich unbedingt mal probieren.
    Vielen Dank 🙂

    LG Jasmin

    • alexa
      Januar 10, 2016

      Es wird dir schmecken!

      LG, Alex.

  • Manu
    Januar 10, 2016

    Alter, sieht das lecker aus. Siehst du, du kamst nicht auf Zimt 😉 Und ich wusste nicht mal, das es Kastanienmehl gibt. Wieder was dazugelernt, vielen Dank 🙂

    Liebe Grüße

    Manu

    • alexa
      Januar 10, 2016

      Du bist süß!
      Ich wusste es vorher auch nicht! 😀

      Liebste Grüße,
      Alex.

  • Manu
    Januar 10, 2016

    Na Gott sei Dank – ich dachte echt schon, das ich wieder irwas verpasst habe 😀

    Liebe Grüße

    Manu

  • Yasmina
    Januar 10, 2016

    Hallo Alex,
    Danke für deinen Kommi =)
    Mmh das sieht aber lecker aus, da bekomme ich direkt noch Hunger vorm Schlafen gehen xD
    Ich finde auch ab und zu darf man sich was teureres gönnen ^^ Lg

  • Beauty and Pastels
    Januar 11, 2016

    Liebe Alex,
    ich bin total begeistert von Deinen hübschen Food-Bildern. Oh man, ich sitze hier mit Heißhunger. Das sieht super appetitlich aus und Kastanienmehl ist etwas, das ich noch nie probiert habe.

    Liebe Grüße
    Marion

  • Romy Matthias
    Januar 11, 2016

    Sieht das lecker aus, wahnsinn. Nur komisch – dass ich keine Einladung zum Essen erhalten habe;-) LG Romy

  • Mihaela
    Januar 11, 2016

    Hallo Alex,

    das klingt richtig gut und vor allem hast Du das Ganze so toll angerichtet *seufz* würde ich jetzt gern mal reinbeissen 🙂

    Liebe Grüße
    Mihaela

  • Marie's Testexemplar
    Januar 16, 2016

    Hmmmm, da zeigst du ja mal wieder eine interessante Mischung.
    Mir fehlt zur Zeit Kürbis aus Deutschland.
    Ich finde kaum welchen 🙁
    Grüße Marie

  • wir-testen
    Januar 17, 2016

    Das sieht wirklich sehr lecker aus. Pfannekuchen mit Kastanienmehl habe ich auch schon mal probiert und die waren wirklich lecker. Viele Grüße

    • alexa
      Januar 17, 2016

      Das stimmt! Mein Mann will kommendes Wochenende wieder Pancakes! Ich auch…..LG, Alex.

    • alexa
      Januar 17, 2016

      Ciao! Bei uns war es Premiere. Aber saulecker!

      LG, Alex.

  • Katrin
    Januar 17, 2016

    Die sehen sooooo lecker aus. Ich sollte so etwas nicht anschauen, wenn ich gerade hungrig bin.
    Ich könnte jetzt hier am Bildschirm reinbeißen. Schlimm … sie waren aber bestimmt so lecker, wie sie aussehen. Einfach nur yammi.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    • alexa
      Januar 17, 2016

      Liebe Katrin,
      die waren sowas von lecker! Heute gab es allerdings wieder Müsli!
      LG, Alex.

  • Ruby
    Januar 18, 2016

    Hey Süße,

    wie kommst du nur immmer wieder auf so interessante und total abgedrehte Mahlzeiten. Ich bin wirklich fasziniert und das sieht so lecker aus. *jammi*

    Liebe Grüße
    Ruby

  • Lenchen im Testereiwahn
    Januar 24, 2016

    das sieht sooo lecker aus – ich darf doch bestimmt mal kosten kommen?

    ♥liche Grüße

    Lenchen

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: