Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Wochenrückblick + Gewinnerbekanntgabe

By Posted on 2 2 m read

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zu meinem Wochenrückblick!

Bultkamp-Meile Bielefeld

street-workout-trimm-dich-fit-meile-bultkampmeile-bielefeld-9

Wir habe jetzt die dunkelste Jahreszeit und nach der Zeitumstellung in der vergangenen Woche ist es abends nun wirklich immer zappenduster, wenn ich von der Arbeit komme. Da wird es mit Sport im Freien immer schwieriger – wer will schon auf Landstsraßen laufen, wenn er schwer gesehen wird! Oder gar alleine im Wald? Und an der Straße entlang ist es ja auch nicht schön. Speziell für meine lieben mit-Bielefelder habe ich hier einen kleinen Tipp: Die Bultkamp-Meile

Saftiges Kürbisbrot

gesundes-weihnachtsbrot-mit-kuerbis-und-nuessen-3

Und wer bei der Dunkelheit abends gar keinen Fuß mehr vor die Tür setzen mag, der hat ja vielleicht Lust, sich schon langsam auf die kommende Weihnachtszeit einzustimmen und etwas zu backen? Ich habe hier mal ein kleines Rezept ausbaldowert, das zum einen noch zur Herbstzeit passt, zum anderen aber vielleicht schon einen kleinen Vorgeschmack auf Weihnachten gibt: Ich mische Kürbis mit Weihnachtsgebäck und heraus kommt…. lecker-saftiges Kürbisbrot! Hat ein bisschen was von Brot, sehr viel auch von Kuchen – aber es schmeckt auf jeden Fall saftig-lecker und passt gut zum Feierabend-Tee oder zur Kaffeetafel am Wochenende.

Lebkuchen-Express aus dem Spezialitätenhaus

spezialitaeten-haus-lokomotive-spieluhr-test

Wem das noch nicht genug der Nascherei ist, der hat vielleicht schon mal Lust auf Lebkuchen und Printen? Bei uns ist wie auch schon in den vergangenen Jahren der Nasch-Express aus dem Spezialitätenhaus vorgefahren. Vollgepackt mit leckeren, süßen Kleinigkeiten – schaut einmal herein!

Spaziergang in Zürich

Zuerich: Limmat mit Grossmünster und Rathaus

Zuerich: Limmat mit Grossmünster und Rathaus

Doch genug der Nascherei! Als kleines Follow-up zu unserem Schweiz-Trip (letzte Woche hatte ich ja schon vom schönen, malerischen St. Gallen berichtet) hatte ich diese Woche einen kleinen Spaziergang an Fluss und See im Weltdorf Zürich für euch aufbereitet. Hier gab es viel zu sehen – wir können gut verstehen, warum Zürich als Stadt mit besonders hoher Lebensqualität gilt! Wenn alles gut läuft, sind wir kommendes Wochenende übrigens wieder dort. Habt ihr etwas, das euch besonders interessiert, wovon wir vielleicht einmal Fotos schießen sollen – oder einen Tipp, wo sich der Besuch besonders lohnt?

Und auch zu gewinnen gab es in der Halloween-Special-Woche die wunderbare Lidschattenpalette von Technic Cosmetics.

Gewonnen hat: Christine K.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir in den kommenden 7 Tagen eine Nachricht, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.

Aktuell könnt ihr noch das XXL-Beautyset von Wet n Wild gewinnen!

Viel Glück – eure Alex.

2 Comments
  • shadownlight
    November 7, 2016

    Danke für den schönen Rückblick.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche, liebe Grüße!

  • Tanjas Bunte Welt
    November 7, 2016

    Ich gratuliere Christine und eine tolle Woche. So soll es sein
    Liebe Grüße

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: