Wochenrückblick

Der Gewinner steht fest

Auf der meinem Blog warten einige neue Beiträge auf euch:

–        Ein Reise-Tipp vorneweg: Habt ihr schon einmal Urlaub im Baltikum gemacht? Vielleicht gar in Lettland? Wenn ihr das überlegen solltet, kann ich euch nur empfehlen: Macht es! Ich erzähle Euch von meinem Wochenend-Aufenthalt in der lettischen Hauptstadt Riga und gebe einige Tipps, was lohnende Ziele und Ausflugsideen in dieser wunderschönen Ostseestadt sind. Mit dabei sind eine Schnellboot-Fahrt und eine Rallye in originalen Fiat 126. Riga wirkt mit seinen Fachwerkhäuschen und Backsteinkirchen ein bisschen so wie ein kleines Lübeck (dazu findet ihr hier schon einen kleinen Artikel).

Petrikirche in Riga
Petrikirche in Riga

–        Lust auf ein erfrischendes, gesundes Gericht oder eine Beilage für heiße Tage? Ein leckeres sommerliches Rezept wartet hier auf euch. Zuletzt stehe ich sehr auf Avocado und habe ein neues Rezept für einen Quinoa-Salat mit Aprikose und Avocado zusammengestellt. Quinoa ist super gesund und die Kombination aus Aprikose und Avocado einfach nur frisch und fruchtig. Das Ergebnis ist wunderbar leicht und genau richtig für heiße Tage, an denen nun wirklich niemand Lust auf schwere Speisen hat.

veganer-quinoa-salat-mit avocado-und-aprikose-rezept-fitnessfood (7)

–        Ich habe die Italienische Gewürzbox von Just Spices getestet und berichte euch von meinen Erfahrungen damit. Die Jungs von Just Spices haben es sich zur Mission gemacht, Gewürze mit hoher Qualität und ohne beigefügten chemischen Mist nach Deutschland zu bringen – sei es sortenrein oder auch in leckeren Gewürzmischungen. In jedem Falle gibt es immer Gewürz pur.

italienische-gewuerzbox-just-spices-erfahrung

–        Und ganz aktuell berichte ich vom Sommernachts-Shopping im schönen Ostwestfälischen Kurort Bad Driburg. In dem hübschen Städtchen konnte ich einen langen Abend hindurch nach Herzenslust shoppen und mir einige sehr individuell und persönlich angelegte Boutiquen ansehen.

Außerdem steht der Gewinner des Otto Kern Parfüms aus dem aktuellen Gewinnspiel fest.

Gewonnen haben:

 Silvia F.  : Otto Kern Playful Duft (Blog)

Jonny H.: Otto Kern Full Play Duft   (Facebook)

Bitte schreibt mir innerhalb von 7 Tagen eine Nachricht, damit ich euch den Gewinn zuschicken kann.

Es gibt ein neues Gewinnspiel mit Just Spices:

italienische-gewuerzbox-just-spices-testWir verlosen eine Gewürzbox mit schönen Mischungen und reinen Gewürzen. Habt ihr Lust darauf? Klickt euch einfach auf das obere Bild oder auf den Artikel über Just Spices – dort erfahrt ihr alles über das Gewinnspiel. Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Eure Alex.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: