Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Abnehmen mit Saturo – 4 Kilo in 2 Wochen verloren

By Posted on 11 2 m read

Alle Jahre wieder folgt auf die weihnachtlichen Feier- und Schlemmertage der ernüchternde Blick auf die Waage. Und dieses Jahr war es noch einmal etwas deutlicher, weil ich nach der Schwangerschaft noch nicht wieder mit Sport anfangen konnte. Nach unserem Umzug ins Ländliche wären wir wohl ohnehin etwas häuslicher geworden, aber Corona sei “Dank” fallen die privaten Besuche und Treffen, die wir sonst so gehabt hätten, zu einem großen Teil weg. Der Winter mit dem Rückzug aus dem Garten (den wir ohnehin noch nicht wiederhaben) tut sein übriges. Und so freue ich mich schon richtig auf das Schneeschippen und habe es heute sehr genossen, das erste Mal mit Mann und Kindern mit dem Schlitten unterwegs gewesen zu sein.

Abnehmen mit Saturo Erfahrungen (6)

Meine Erfahrungen Abnehmen mit Saturo

Abnehmen mit Saturo: Meine Erfahrungen

Saturo ersetzt vollständige Mahlzeiten.

Aber so geht es ja nicht weiter – und so musste nun eine Frühjahrsdiät her! Meine Wahl fiel auf Saturo, dass einem den Gewichtsverlust mit einem sehr guten Konzept erleichtert: Statt F.D.H. oder einseitiger Ernährung wie bei den meisten Diäten gibt es zum Abnehmen mit Saturo einfache Drinks, die eine vollwertige, gesunde Ernährung ergeben und noch dazu lecker schmecken. Wer mag, kann seine Mahlzeit auch selber mithilfe des Saturo Pulvers schnell zubereiten. Oder er greift direkt zum Riegel und beißt herzhaft zu. Auf der Portalseite Bayze bin ich auf die Produkte aufmerksam geworden. Bayze testet verschiedene Produkte und gibt dabei Kaufempfehlungen. Es gibt auch sehr viele Vergleiche der verschiedenen Anbieter. Schaut selbst vorbei!

Abnehmen mit Saturo Erfahrungen (1)

Eine vollwertige Ernährung

Saturo hilft beim Abnehmen, indem es eine vollständige, gesunde Versorgung mit allen Nährstoffen, die der Körper benötigt, bietet. Wer keine Zeit hat, sich ausgiebig mit dem Thema essen zu beschäftigen, kann sich so sehr einfach ernähren und dank Sättigung nicht in Gefahr geraten, doch nebenbei ungesunde und nicht nachhaltige Snacks zu sich zu nehmen. Außerdem ist es sehr einfach, einen Überblick über die Essensmenge zu behalten.

Saturo Drink Mahlzeit für den großen Hunger im Test

Viele greifen bei Heißhunger schnell in den Kühlschrank und auch wenig Appetit macht plötzlich Lust auf mehr. So ein fertiger Drink aus dem Kühlschrank ist praktisch, weil man mit gutem Gewissen zugreifen kann. Mir schmeckte von den beiden Sorten die ich getestet hab der “Kaffee Saturo Drink” sehr gut. Er ist nicht zu süß und sofort trinkbereit. Nun habe ich ihn zu Hause probiert aber ja, ich könnte es mir vorstellen ihn auch mitzunehmen. 

Abnehmen mit Saturo meine Erfahrungen

Abnehmen mit Saturo Trinkmahlzeit Erfahrungen

Abnehmen mit Saturo Trinkmahlzeit Erfahrungen

Ich finde, es ist ein sinnvolles Konzept. Mir schmecken die Produkte auch sehr gut und ich freue mich, in den letzten beiden Wochen wieder vier Kilo abgenommen zu haben.

Abnehmen mit Saturo Erfahrungen (5)

11 Comments
  • Ute
    Januar 19, 2021

    Das scheint ja wirklich der neueste Hit zu sein. Ich bin eher für bewusstes Essen und ich liebe es mit allen Sinnen zu genießen nach dem Motto – das Auge isst mit. Allerdings ehe man auf die Schnelle auf ungesundes Fastfood zurück greift, halte ich es für eine Alternative.
    Lg Ute reist

  • Any
    Januar 19, 2021

    Hallo,
    ich finde bei dieser Art Diät ja immer den Geschmack der Getränke am schwierigsten. Doch die scheinen hier ja zu schmecken – die Kaffeevariante wäre genau mein Ding. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Any

    • alexa
      Januar 20, 2021

      Hallo Any,
      ja du hast recht. Manchmal schmeckt es noch Stevia oder anderen Ersatzzuckerstoffen!

      Liebe Grüße,
      Alexandra.

  • Lippenstift-und-Butterbrot
    Januar 19, 2021

    Hallo.

    Ich hatte auch zugenommen und so etwas ärgert mich schon bei ein paar Kilo. Dann mache ich nicht FdH, sondern esse viel Gemüse, Salate…. halt die Ernährungspyramide. Hier kann ich wirklich Alles essen, nur von Einigen mehr und Anderen weniger und verzichte auch nicht auf Süßes. So nehmen Appetit und Heißhunger nicht geballt zu.

    Von solchen Diät-Shakes halte ich überhaupt nichts. Sie haben alle Mineralien und Stoffe, die der Körper braucht. Aber willst du dein Leben lang das Zeug trinken oder einen Riegel essen? Wenn du dann wieder normal isst und deine Ernährung nicht umstellt, ist der Jo-Jo-Effekt vorprogrammiert und die Kilos schneller wieder da, als gedacht. Ich finde, essen soll Spaß machen.

    Da ich vor bestimmt 20 Jahren dieses Zeug auch zu mir genommen habe, weiß ich, wie das läuft…. nämlich gar nicht.

    Überlege es dir, ob du dir das antun willst. Du bist doch eine so hübsche Frau. Du schaffst es auch anders. Und sooo dick bist du doch überhaupt nicht.

    Liebe Grüße SABINE

  • Shadownlight
    Januar 19, 2021

    Ich finde es ja klasse, wenn man so diszipliniert ist!
    Liebe Grüße!

    • alexa
      Januar 20, 2021

      Danke meine Liebe!
      Es muss wieder sein. Bin kurz davor das Wohlfühgewicht zu erreichen 🙂

  • Miriam
    Januar 20, 2021

    Liebe Christina,
    Ich habe schon von so einigen Abnehmprodukten gehört, aber von Saturo bisher noch nicht. Ich habe mal vor einigen Jahren mit der Almased-Diät viel Erfolg gehabt, das Manko war aber, dass es nur eine Sorte der Shakes gibt und die nicht schmecken. Das stelle ich mir hier bei Saturo anders vor, schon allein durch die Vielfalt der Auswahl. Da schmeckt das Abnehmen doch gleich noch ein bisschen besser.
    Liebe Grüße von Miriam von Nordkap nach Südkap

    • alexa
      Januar 21, 2021

      Hallo Miriam,

      Almased kenne ich auch durch die Werbung und eine Bekannte hat es öfters getrunken. Ich selbst habe es auch noch nicht probiert. Aber eins weiß ich, wenn das Pulver zu gut schmeckt, dann trinkt man öfters! 😀
      Es muss sättigend sein meiner Meinung nach, sonst hat man viel zu viele Kalorien.

  • Sandra Belle
    Januar 20, 2021

    Hey!
    Finde es gut, dass es das gibt und jeder muss für sich das Beste herausziehen. Ich selbst halte nichts davon. Es gibt viele Marken auf dem Markt, manche werden sicherlich auch helfen, aber ich glaube, dass man mit Sport, Bewegung und Ernährungsumstellung weiterkommt. Das ist aber nur meine persönliche Ansicht.

    Liebst,
    Sandra Belle

  • Mo
    Januar 20, 2021

    Hey,

    vielen Dank für die Produkt Review. Eine Freundin von mir probiert sich gerade durch die Trinkdiäten und hat oft das Problem, dass ihr das nicht schmeckt. Von Saturo haben wir glaube ich beide noch nichts gehört. Das werde ich ihr morgen mal erzählen.
    Was mich an dieser Stelle interessieren würde, was passiert, wenn du damit wieder aufhörst? Kommt dann der Jojo-Effekt oder hat das dann keinerlei Auswirkungen?

    Liebe Grüße
    Mo

  • Romy Matthias
    Februar 1, 2021

    Wow, dass ist doch schon was. Das motiviert ja dann auch, wenn man sieht das es funktioniert. LG Romy

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: